Jobs für die Administration in Ostermundigen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Ostermundigen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Ostermundigen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Ostermundigen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 752 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.04.2024
–Bern
(Distanz: 2.1km)
–(Teilzeit)
ASSISTANT DES CEO - W/M/D in Bern
IIC-INTERSPORT International Corporation
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 3006 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung INTERSPORT Schweiz, Bern 60-80% Die INTERSPORT Schweiz AG ist die erste Adresse im Schweizer Sportfachhandel und ist die führende…
19.04.2024
–Bern
(Distanz: 2.1km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter:in Administration & Events in Bern
Altes Tramdepot Brauerei Restaurant AG
Wir kümmern uns um die schönen Dinge des Lebens! Mit Restaurant, Brauerei und dem One Suite Hotel Zollhaus vereinen wir drei Geschäftsbereiche unter einem Dach. Genau das macht die Arbeit bei uns so fägig. Es ist immer etwas los. Wir sind ein tolles Team, arbeiten Hand in Hand und helfen einander. Zusammen…
11.04.2024
–Bern
(Distanz: 2.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Altes Tramdepot Brauerei Restaurant AG
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung Sous-Chef (m/W) 80-100% Das macht uns aus • Lebendige Gasthausbrauerei • Cooles junges Team das richtig „bügle“ kann und zusammenhält • Wertschätzender Umgang im Team • Regelmässig wechselnde Karte (ca. alle 6 Wochen) sowie viele Bankette und Events •…
01.05.2024
–Ittigen
(Distanz: 2.3km)
–(Teilzeit)
Direktionsassistent/in in Ittigen
Bundesamt für Umwelt BAFU
Dieses Inserat wurde direkt von einem unserer Kunden elektronisch auf dieser Internetplattform publiziert. Das Staatssekretariat für Wirtschaft hat keinen Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Direktionsassistent/in Bundesamt für Umwelt BAFU Vakant seit : 01.05.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 3063 Ittigen…
30.04.2024
–Ittigen
(Distanz: 2.3km)
–(30-50%)
Lehrperson für Turnen und Sport in Ittigen
Rudolf Steiner Schule Bern
Wir bieten: Einen wunderbaren Arbeitsplatz mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Ein aufgestelltes und engagiertes Kollegium Umfassende Einarbeitungsmöglichkeiten inklusive eines Mentorats und diversen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und…
25.04.2024
–Ittigen
(Distanz: 2.3km)
–(30-50%)
Klassenlehrperson für die 6. Klasse in Ittigen
Rudolf Steiner Schule Bern
Wir bieten: Einen wunderbaren Arbeitsplatz mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Ein aufgestelltes und engagiertes Kollegium Umfassende Einarbeitungsmöglichkeiten inklusive eines Mentorats und diversen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und…
12.04.2024
–Ittigen
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
ICT-System-Administrator:in 80-100% mit Engineering Aufgaben
P3B AG
Aufgaben Dein DevOps Job Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs in den Bereichen Server, Netzwerk, Backup, Virtualisierung und Applikationen Design, Engineering und Weiterentwicklung von IT-Services für die Unternehmung Du führst Changes/Releases durch und passt das Konfigurations-Management an Monitoring und…
09.04.2024
–Ittigen
(Distanz: 2.3km)
–(30-50%)
Klassenlehrperson für die Unterstufe in Ittigen
Rudolf Steiner Schule Bern
Wir bieten: Einen wunderbaren Arbeitsplatz mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Ein aufgestelltes und engagiertes Kollegium Umfassende Einarbeitungsmöglichkeiten inklusive eines Mentorats und diversen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und…
02.02.2024
–Ittigen
(Distanz: 2.3km)
–(40-50%)
Mitarbeiter*in Finanzen & Administration 40-50% in Ittigen
Swiss Triathlon
Haus des Sports / Talgut-Zentrum 27 / 3063 Ittigen bei Bern / Switzerland PH +41 31 533 70 40 / info@swisstriathlon.ch / www.swisstriathlon.ch Mitarbeiter*in Finanzen & Administration 40-50% Swiss Triathlon wurde 1985 gegründet und ist der Schweizerische Fachverband für Ausdauer- Multisportarten wie Triathlon,…
06.05.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: 2.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100%, m/w – 3-4 Monate temporär
Kelly Services Burgdorf
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung EFZ Erfahrung im Mahnwesen und Debitoren/Kreditoren Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse, Navision Dynamic von Vorteil Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbständiges, exaktes und zuverlässiges…
03.05.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: 2.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (m,w,d) in Muri b. Bern
Desa Autoglass Nord AG
Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams und nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Ihr Beitrag zum Erfolg Auftragsbearbeitung wie Disposition, Fakturierung von Aufträgen Austausch und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Erstellen von…
03.05.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: 2.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration 80-100% (m,w,d) in Muri b. Bern
Desa Autoglass Nord AG
Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams und nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration 80-100% (m,w,d) Ihr Beitrag zum Erfolg Auftragsbearbeitung wie Disposition, Fakturierung von Aufträgen Austausch und…
12.04.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: 2.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 100% in Muri b. Bern
Senevita AG
Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 100% Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 100% Deine Aufgaben Koordination mit Geschäftsführern und Leitern der Administration, um das Tagesgeschäft und die fristgerechte…
11.04.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: 2.4km)
–(40%)
Kita Balou
Funktion Koch/Köchin Kategorie Diverse (Administration, Köche, Zivis etc.) Arbeitspensum 40% - 50%, Teilzeit Stellenantritt 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung Stellenbeschrieb Für unsere Küchen in der Kita Balou (2 Standorte) suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Person, die…
05.04.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: 2.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration Team Kunde/Erbschaften 80 - 100 %
Valiant Bank AG
Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben. Gümligen Mattenstrasse Sie werden Erbschaften und Nachlässe, inklusive Beurteilung der Legitimationsdokumente und Visierung von…
15.04.2024
–Stettlen
(Distanz: 2.5km)
–(Kader, 60-80%)
CEO ICT-LearnFactory / OdA-Dienstleistungszentrum in Stettlen
ICT-Berufsbildung Schweiz
Für den weiteren Ausbau und den Betrieb (ab August 2024) unserer ICT-LearnFactory suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Macher-Persönlichkeit. Du wirst massgeblich mithelfen, unser Schulungs- und Dienstleistungszentrum auszubauen und in der Funktion als CEO zu betreiben. Die ICT-LearnFactory ……
14.03.2024
–Stettlen
(Distanz: 2.5km)
–(Kader, 80%)
Kita Bim Bam Bini GmbH
Funktion Gruppenleitung Kategorie Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.) Arbeitspensum 80% - 100%, nach Vereinbarung Stellenantritt 01. April 2024 Stellenbeschrieb Wir ziehen um - und werden GRÖSSER. Genau DICH brauchen wir! Du setzest das pädagogische Konzept um, pflegst eine intensive…
30.04.2024
–Bolligen
(Distanz: 2.6km)
–(80%)
HR Business Partner 80% in Bolligen
Office World Holding AG
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits. Möchtest du deine…
14.04.2024
–Bolligen
(Distanz: 2.6km)
–(80%)
HR Business Partner 80% in Bolligen
Office World Group AG
Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 19 eigene Filialen Firmen- wie auch…
10.04.2024
–Bolligen
(Distanz: 2.6km)
–(100%)
Top 2er-Team im Sekretariat in Bolligen
Reformierte Kirchgemeinde Bolligen
Stelleninhaberin suchen wir nach Vereinbarung und gestaffelt im Anstellungstermin ein Top 2er-Team im Sekretariat (BG total 90-100%) Die Aufgabenteilung von Administration, Organisation und Koordination wird mit Ihnen geplant und vorgenommen. Sie nehmen beide mit der Führung der Geschäftsstelle KGR und dem…