Jobs für die Administration in Pratteln – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Pratteln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Pratteln für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Pratteln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 282 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Grossunternehmung in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung für deren Payrollteam, im 80-100 %, eine/n zahlenaffine/n LeiterIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Schlüsselposition für die Verantwortung der Lohnbuchhaltung Aktives Mitgestalten und Mitwirken…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
15.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
14.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (a) in Zürich
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel mit Einsätzen auch in Zürich suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben…
14.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Zürich
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(40-50%)
Fachkraft Buchhaltung & Personal 40-50% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort100Job- ID: 7080Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln…
05.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(40-50%)
Fachkraft Buchhaltung & Personal 40-50% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Seit 2006 zählt unsere Bildungseinrichtung mit über 60'000 Teilnehmenden zu den grössten Anbietern von Deutschkursen in der Schweiz. An unseren Standorten in Zürich, Bern und Luzern vermitteln wir die deutsche Sprache praxisnah, abwechslungsreich und…
04.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 100%)
TeamleiterIn Payroll in Zürich
PermServ AG
Aktives Mitgestalten und Mitwirken für die monatlichen Lohnläufe, bei Endjahresarbeiten sowie bei der jährlichen Bonus- und Lohnrunde Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien und enge Zusammenarbeit mit den Fachstellen Finanzen/Controlling und HR-Administration Coaching und Entwicklung des…
01.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
JungeR TreuhandsachbearbeiterIN auch AB Treuhand-KV in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können. Stellenprozent 100% Kontaktperson Schöpfer AG (Hauptsitz) Christina Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch 041 729 63 00 Bitte senden Sie…
01.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalterin Immobilienbranche / Finanzbuchhalter Immobilienbranche
Careerplus SA
Bereit für eine spannende Rolle mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten? Gestalten Sie die Finanzwelt eines dynamischen Immobilienunternehmens aktiv mit! Das Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und bietet innovative Dienstleistungen mit einem klaren Fokus auf Qualität und Expansion. Es…
31.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalterin Immobilienbranche / Finanzbuchhalter Immobilienbranche
Careerplus SA
Bereit für eine spannende Rolle mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten? Gestalten Sie die Finanzwelt eines dynamischen Immobilienunternehmens aktiv mit! Das Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und bietet innovative Dienstleistungen mit einem klaren Fokus auf Qualität und Expansion. Es…
29.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Treuhänder mit Fachausweis (m/w/d) 60-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aussichten Sie arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld mit qualifizierten Kollegen aus den Bereichen Recht, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung und Steuern zusammen. Sie profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und modernen…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (w/m) in Zürich
Oprandi & Partner AG
Sie tragen die fachliche Verantwortung für die kompetente Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios. Sie unterstützen Ihre Klientel in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen, führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse als…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Buchalter*in mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung & Personaladministration (60-100%; Zürich oder Zug)
Prime21 AG
Für unsere Mandantin Die RECSY GmbH suchen wir eine aufgestellte und unternehmerisch orientierte Persönlichkeit für das Payrolling Team. RECSY ist eine junge und innovative Unternehmung, die sich auf Recruiting und Payrolling Lösungen mit einer innovativen Lohn- und Abrechnungsplattform spezialisiert hat. Mit…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% m/w in Zürich
Smartpersonal GmbH
Für ein dynamisches Treuhandunternehmen mit zentralem Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand. Das Unternehmen bietet klassische Treuhanddienstleistungen für KMU und Privatpersonen und überzeugt durch…
22.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w, 100 %) in Zürich
Stellenwerk AG
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die…
22.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Treuhänder mit Fachausweis (m/w/d) 60-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort60-100Job- ID: 7007Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
20.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Unser Kunde, ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in der Stadt Zürich, sucht Sie als Backoffice Allrounder*in mit Schwerpunkt Personal und Finanzen. Die Stelle ist per sofort temporär zu besetzen für mehrere Monate mit einer späteren Festanstellung…
16.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
15.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis 60-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…