Jobs für die Administration in Pratteln – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Pratteln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Pratteln für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Pratteln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'392 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page
Unser Kunde, ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum Zürich, bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung von Finanzprozessen mitzuwirken. Job Description Verantwortung für die Erstellung von periodischen Finanzabschlüssen gemäss geltenden Vorschriften…
21.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page
Unser Kunde ist ein dynamisches und international tätiges Unternehmen mit starkem Fokus auf Innovation und Effizienz. Job Description Verantwortung für das Kreditoren- und Debitorenwesen innerhalb eines professionellen Finance-Teams Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach Schweizer…
21.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und…
21.10.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die…
21.10.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in oder Projektleiter/in Sanitär in Zürich
Prime21 AG
Wir suchen für ein familiäres, aber renommiertes Zürcher Ingenieur-Büro eine Fachkraft als Projektleiter/in Sanitär (HLKS). Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich der Gebäudetechnik unterwegs (Heizung - Lüftung - Klima - Kälte - Sanitär - Fachkoordination) und plant diese vom…
21.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Accountant (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Präzision, Leidenschaft und Performance - Und genau das leben wir auch im Rechnungswesen. Für unseren ROCKEN Partner suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) Pensum: 80-100 % Verantwortung: Selbstständige Führung der…
21.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Debitoren Buchhalter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Debitoren Buchhalter (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 105'000 Der ROCKEN Partner ist ein führender Anbieter…
21.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Debitoren Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Debitoren Mitarbeiter (m/w/d) Verantwortung: Du führst selbständig die Debitorenbuchhaltung Du verbuchst…
20.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Accountant (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
20.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser spannenden Rolle führen Sie die Kreditorenbuchhaltung eigenständig, erstellen die MwSt.-Abrechnungen und…
20.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR Assistent 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. HR Assistent 80-100% (m/w/d) Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf nachhaltige…
20.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR Assistent 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf nachhaltige Energielösungen…
20.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN® Partner hat es sich zur Aufgabe…
20.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Personalwesen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Personalwesen 80-100% (m/w/d) Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf…
20.10.2025
–Zürich
–(60-80%)
Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung. Zudem bearbeiten Sie die Mahnungen, Betreibungen und weitere allfallende…
20.10.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in der Stadt Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil)…
20.10.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge 100%, ab November 2025 bis April 2026
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung von Lohnausweisen Prüfung und Abwicklung von Retouren aus dem Rechnungsversand Erfassung von Mutationen Unterstützung der Kundenberater im Tagesgeschäft Bearbeitung von Verlängerungsanträgen Nachforderung und Prüfung fehlender Unterlagen sowie Unterstützung bei Anmeldungen Anforderungen…
20.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine*n Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in in der IV-Rentenabteilung Aufgaben Diverse Abklärungen von…
20.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Immobilienverwalter / Liegenschaftsverwalter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein Generalunternehmen sowie in diversen Immobilien-Dienstleistungsbereichen tätig.…
20.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…