Jobs für die Administration in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 304 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.03.2024
Horw
(Distanz: 14km)
(100%)

ICT-Systemadministrator:in & Netzwerktechniker:in / 100% in Horw

Rebsamen

Die Rebsamen Management AG betreut die administrativen und kommunikativen Aufgaben unserer Firmen-Gruppe. Dazu gehören die Bereiche Administration, Business Development, HR, Informatik, Finanzen, Sales & Marketing. Die Gruppe besteht, mit rund 160 Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, aus sechs Unternehmen in Luzern…

19.03.2024
Horw
(Distanz: 14km)
(Kader, 90-100%)

Geschäftsführende/r Rektor/in in Horw

Gemeindeschule Horw

Unsere Auftraggeberin ist die Gemeinde Horw (www.schulen-horw.ch), eine Vorortsgemeinde von Luzern und mit rund 15'000 Einwohnerinnen und Einwohnern die viertgrösste Einwohnergemeinde im Kanton Luzern - innovativ, lebenswert, natürlich, einzigartig. Gesamthaft werden auf dem Gemeindegebiet von Horw rund 1300…

17.03.2024
Horw
(Distanz: 14km)
(Kader, 50-60%)

Leiter/in Finanz- und Schulverwaltung: per 01.08.2023, 50-60%

Gemeindeschule Horw

Für unser Rektorat suchen wir per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit für die neu geschaffene Stelle als Leiter/in Finanz- und Schulverwaltung, 50–60 % Als Schulverwaltungs-und Finanzleitung tragen Sie die Verantwortung für den nichtpädagogischen…

11.04.2024
Schwarzenberg (LU)
(Distanz: 14.4km)
(50-100%)

dipl. Pflegefachperson 50-100% in Schwarzenberg (LU)

Ors Service AG

Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen. Wir, ORS Service AG, sind Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit aktuell mehr als 2'500 Kolleg*innen…

01.04.2024
Engelberg
(Distanz: 14.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Eventkoordination (w/m/d) in Engelberg

Hotel Bellevue Terminus

Ab Juni 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n versierte/n, selbstständige/n und unglaublich charmante/n Mitarbeiter Eventkoordination (m/w/d) Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung in der Administration (KV, HoKo, etc.), eine Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ist von Vorteil Deutsch und…

15.04.2024
Obernau
(Distanz: 14.7km)
(30-40%)

Kaufm. Sachbearbeiterin 30-40% in Obernau

Baumgartner Schreinerei AG

Wir suchen per 01.06.2024 oder nach Vereinbarung Kaufm. Sachbearbeiterin 30-40% Jahresarbeitszeit Personal / Finanzen / Administration Ihr Aufgabenbereich - Buchhaltung / Jahresabschluss - Debitoren / Kreditoren / Mehrwertsteuer - Lohnwesen - Personaladministration Wir bieten Ihnen - Interessante und…

23.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(60%)

Mitarbeiter-/in Personaladministration in Kriens

Heime Kriens

Als engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung. Du gestaltest eigenverantwortlich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Personaladministration. Durch deine Erfahrung und deine vernetzte Denk- und Handlungsweise nutzt du mit Begeisterung deinen Handlungsspielraum.…

22.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Praktikant (a) in Kriens

Personal Sigma Luzern AG

Neugierig, engagiert, strukturiert – sind das deine persönlichen Stärken, die dich auszeichnen? Möchtest du erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach der Handels-/Wirtschaftsmittelschule sammeln oder benötigst du kaufmännische Erfahrung für die Zulassung zu deinem Studium? Dann sucht unser Kunde, die…

20.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(80-100%)

Projektleiter Service Bereich Lüftung (a) 80-100% in Kriens

Equans Services AG

Wir helfen Unternehmen, ihre Gebäude, Areale und Infrastrukturen vorausschauend zu planen, bauen und betreiben. Mit unseren Kompetenzen in Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Facility Management, Energieoptimierung und Digitalisierung bieten wir Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden hinweg.…

19.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(60-100%)

E-Commerce / ERP Spezialist 60-100% (m/w/d) in Kriens

Ratio AG - Ratio Medical Training GmbH

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten E-Commerce und ERP Spezialisten, der unser lebendiges Team bereichert. Die Hauptaufgabe wird es sein, unseren Onlineshop und die Produkte zu pflegen sowie die Plattformen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei wollen wir unsere Marken fördern, zielgerichtete…

18.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(50%)

Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d)

Curaden International AG

Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Administration und Datenpflege im Bezug auf unsere Fahrzeugflotte Du kontrollierst…

17.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Supporter:in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

12.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT System Engineer (m/f/d) in Kriens

BAMBUS EDV-Consulting GmbH

Wir sind ein in der Schweiz gut positioniertes Unternehmen, welches seine Kunden als kompetenter Partner von der Beratung und Projektleitung von EDV-Projekten bis hin zu Wartung und Support begleitet und unterstützt. Wir haben in Kriens, Eyholz und Büren unsere Standorte. Zur Unterstützung unseres Teams in…

12.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% in Kriens

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden per sofort eine(n) Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% . Ihre Herausforderung Unterstützung der Projektleitung und Betreuung unserer Kunden (Eigentümer und Verwaltungen) Initialisierung der Betriebs- und Abrechnungsprozesse «Energie» auf Liegenschaften,…

07.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(80-100%)

Sachbearbeitung Einwohnerrat und Nachlass/Sondersteuern 80 - 100 % (m/w/d)

Stadt Kriens

Per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung sucht das Bau- und Umweltdepartement im Sinn einer Nachfolgeregelung eine initiative und vielseitig interessierte Persönlichkeit als Fachperson Baugesuche. Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von Baubewilligungsverfahren inklusive Koordination mit internen und…

05.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement (80-100%) in Kriens

swenex - swiss energy exchange AG

Wir suchen DICH! Die swenex – swiss energy exchange Ltd ist das schweizweit führende, unabhängige Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energiebeschaffung. Unsere öffentlichen sowie privaten Kunden reflektieren unser solides Angebot mit kontinuierlichem Wachstum im Markt. Interessiert Dich das…

03.04.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(100%)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% in Kriens

Adecco

Sie schätzen Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitsgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung bei Monats,- Quartals- und…

29.03.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager/in (a) in Kriens

ISS Schweiz AG

Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere…

28.03.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiterin Administration (m/w) 60-80% in Kriens

STUCORTEC AG

Die Stucortec AG, das schweizweit führende Unternehmen im Bereich schwerer Korrosionsschutz, sucht am Standort Kriens eine engagierte administrative Fachkraft, die unsere Teams in vielfältigen Aufgaben unterstützt. Als Marktführer setzen wir auf Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Wenn Du eine…

18.03.2024
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(50%)

Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) - Curaden AG

Curaden International AG

Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Administration und Datenpflege im Bezug auf unsere Fahrzeugflotte Du kontrollierst…