Jobs für die Administration in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 304 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.03.2024
–Horw
(Distanz: 14km)
–(100%)
ICT-Systemadministrator:in & Netzwerktechniker:in / 100% in Horw
Rebsamen
Die Rebsamen Management AG betreut die administrativen und kommunikativen Aufgaben unserer Firmen-Gruppe. Dazu gehören die Bereiche Administration, Business Development, HR, Informatik, Finanzen, Sales & Marketing. Die Gruppe besteht, mit rund 160 Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, aus sechs Unternehmen in Luzern…
19.03.2024
–Horw
(Distanz: 14km)
–(Kader, 90-100%)
Geschäftsführende/r Rektor/in in Horw
Gemeindeschule Horw
Unsere Auftraggeberin ist die Gemeinde Horw (www.schulen-horw.ch), eine Vorortsgemeinde von Luzern und mit rund 15'000 Einwohnerinnen und Einwohnern die viertgrösste Einwohnergemeinde im Kanton Luzern - innovativ, lebenswert, natürlich, einzigartig. Gesamthaft werden auf dem Gemeindegebiet von Horw rund 1300…
17.03.2024
–Horw
(Distanz: 14km)
–(Kader, 50-60%)
Leiter/in Finanz- und Schulverwaltung: per 01.08.2023, 50-60%
Gemeindeschule Horw
Für unser Rektorat suchen wir per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit für die neu geschaffene Stelle als Leiter/in Finanz- und Schulverwaltung, 50–60 % Als Schulverwaltungs-und Finanzleitung tragen Sie die Verantwortung für den nichtpädagogischen…
11.04.2024
–Schwarzenberg (LU)
(Distanz: 14.4km)
–(50-100%)
dipl. Pflegefachperson 50-100% in Schwarzenberg (LU)
Ors Service AG
Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen. Wir, ORS Service AG, sind Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit aktuell mehr als 2'500 Kolleg*innen…
01.04.2024
–Engelberg
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Eventkoordination (w/m/d) in Engelberg
Hotel Bellevue Terminus
Ab Juni 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n versierte/n, selbstständige/n und unglaublich charmante/n Mitarbeiter Eventkoordination (m/w/d) Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung in der Administration (KV, HoKo, etc.), eine Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ist von Vorteil Deutsch und…
15.04.2024
–Obernau
(Distanz: 14.7km)
–(30-40%)
Kaufm. Sachbearbeiterin 30-40% in Obernau
Baumgartner Schreinerei AG
Wir suchen per 01.06.2024 oder nach Vereinbarung Kaufm. Sachbearbeiterin 30-40% Jahresarbeitszeit Personal / Finanzen / Administration Ihr Aufgabenbereich - Buchhaltung / Jahresabschluss - Debitoren / Kreditoren / Mehrwertsteuer - Lohnwesen - Personaladministration Wir bieten Ihnen - Interessante und…
23.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(60%)
Mitarbeiter-/in Personaladministration in Kriens
Heime Kriens
Als engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung. Du gestaltest eigenverantwortlich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Personaladministration. Durch deine Erfahrung und deine vernetzte Denk- und Handlungsweise nutzt du mit Begeisterung deinen Handlungsspielraum.…
22.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Praktikant (a) in Kriens
Personal Sigma Luzern AG
Neugierig, engagiert, strukturiert – sind das deine persönlichen Stärken, die dich auszeichnen? Möchtest du erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach der Handels-/Wirtschaftsmittelschule sammeln oder benötigst du kaufmännische Erfahrung für die Zulassung zu deinem Studium? Dann sucht unser Kunde, die…
20.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Projektleiter Service Bereich Lüftung (a) 80-100% in Kriens
Equans Services AG
Wir helfen Unternehmen, ihre Gebäude, Areale und Infrastrukturen vorausschauend zu planen, bauen und betreiben. Mit unseren Kompetenzen in Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Facility Management, Energieoptimierung und Digitalisierung bieten wir Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden hinweg.…
19.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(60-100%)
E-Commerce / ERP Spezialist 60-100% (m/w/d) in Kriens
Ratio AG - Ratio Medical Training GmbH
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten E-Commerce und ERP Spezialisten, der unser lebendiges Team bereichert. Die Hauptaufgabe wird es sein, unseren Onlineshop und die Produkte zu pflegen sowie die Plattformen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei wollen wir unsere Marken fördern, zielgerichtete…
18.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(50%)
Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d)
Curaden International AG
Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Administration und Datenpflege im Bezug auf unsere Fahrzeugflotte Du kontrollierst…
17.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Supporter:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
12.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/f/d) in Kriens
BAMBUS EDV-Consulting GmbH
Wir sind ein in der Schweiz gut positioniertes Unternehmen, welches seine Kunden als kompetenter Partner von der Beratung und Projektleitung von EDV-Projekten bis hin zu Wartung und Support begleitet und unterstützt. Wir haben in Kriens, Eyholz und Büren unsere Standorte. Zur Unterstützung unseres Teams in…
12.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% in Kriens
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden per sofort eine(n) Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% . Ihre Herausforderung Unterstützung der Projektleitung und Betreuung unserer Kunden (Eigentümer und Verwaltungen) Initialisierung der Betriebs- und Abrechnungsprozesse «Energie» auf Liegenschaften,…
07.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Einwohnerrat und Nachlass/Sondersteuern 80 - 100 % (m/w/d)
Stadt Kriens
Per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung sucht das Bau- und Umweltdepartement im Sinn einer Nachfolgeregelung eine initiative und vielseitig interessierte Persönlichkeit als Fachperson Baugesuche. Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von Baubewilligungsverfahren inklusive Koordination mit internen und…
05.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement (80-100%) in Kriens
swenex - swiss energy exchange AG
Wir suchen DICH! Die swenex – swiss energy exchange Ltd ist das schweizweit führende, unabhängige Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energiebeschaffung. Unsere öffentlichen sowie privaten Kunden reflektieren unser solides Angebot mit kontinuierlichem Wachstum im Markt. Interessiert Dich das…
03.04.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% in Kriens
Adecco
Sie schätzen Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitsgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung bei Monats,- Quartals- und…
29.03.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager/in (a) in Kriens
ISS Schweiz AG
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere…
28.03.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiterin Administration (m/w) 60-80% in Kriens
STUCORTEC AG
Die Stucortec AG, das schweizweit führende Unternehmen im Bereich schwerer Korrosionsschutz, sucht am Standort Kriens eine engagierte administrative Fachkraft, die unsere Teams in vielfältigen Aufgaben unterstützt. Als Marktführer setzen wir auf Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Wenn Du eine…
18.03.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(50%)
Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) - Curaden AG
Curaden International AG
Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Administration und Datenpflege im Bezug auf unsere Fahrzeugflotte Du kontrollierst…