Jobs für die Administration in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spreitenbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Spreitenbach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Spreitenbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'968 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(60-80%)
Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis 60-80%, Ref. 6870S
Wetzel Personalberatung AG
Für das engagierte Team suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit in der Immobilienbewirtschaftung. Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis 60-80%, Ref. 6870S Aufgabengebiet In einem überschaubaren, wertschätzenden Team sind Sie für die Bewirtschaftung eines exklusiven, gemischten…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter Betriebsmechanik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Koordination der täglichen Abläufe im operativen Geschäft Unterstützung des Shopfloor-Managements zur…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Für ein internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader)
EXKLUSIV: Teamleitung Treuhand mit Aussicht auf Partnerschaft (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF145'000 - 175'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die fachliche und personelle Leitung eines engagierten Treuhandteams…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
HR Systems & Process Manager 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im industriellen Umfeld, das grossen Wert auf Qualität, Fachkompetenz und engagierte Mitarbeitende legt. Für den Standort Zürich-West suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams eine initiative, lösungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als HR Systems…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauingenieur*in Holz (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Dieser Rocken Partner ist ein auf Tragkonstruktionen spezialisiertes Ingenieurbüro, welches mit seinem zuverlässigen Team von über…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bauleiter im Bereich Kunstbauten (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF95'000 - 110'000 Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst DE/FR/IT 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Verkauf…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80%)
BIM-Planer HLKS / Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. BIM-Planer HLKS / Gebäudetechnik (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner ist ein sehr…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers Sie unterstützen das Team…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Für unseren Kunden suchen wir eine*n Office Managerin Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.)…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
HR-Assistant (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice temporär Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
HR Systems & Process Manager 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im industriellen Umfeld, das grossen Wert auf Qualität, Fachkompetenz und engagierte Mitarbeitende legt. Für den Standort Zürich-West suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams eine initiative, lösungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als HR Systems…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und…