Jobs für die Administration in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spreitenbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Spreitenbach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Spreitenbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'060 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 4.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
28.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 4.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
28.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 4.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
28.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 4.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
19.03.2025
–Sihlbrugg
(Distanz: 5.2km)
–(80-100%)
HR & Payroll Specialist 80-100% in Sihlbrugg
Personal Knobel AG
Aufgaben: Selbständige Abwicklung bei der HR- und Payroll-Administration vor Ort. Beantwortung von Anfragen der Mitarbeitenden zu Unternehmensrichtlinien und -verfahren. Koordination mit den zuständigen Ämtern bezüglich Arbeitsbewilligungen und anderen administrativen Angelegenheiten. Fähigkeiten:…
02.05.2025
–Uetikon am See
(Distanz: 5.8km)
–(100%)
Investment Analyst (m/w/d), 100% in Uetikon am See
Noon Consulting GmbH
Mein Kunde ist die SPECTRUM Value Management, ein erfolgreiches Family Office mit Sitz in Rapperswil-Jona. Das rund 30-köpfige Unternehmen, das schon seit über 2 Jahrzehnten mit einem äusserst breiten Portfolio an Investments und Beteiligungen den internationalen Anlagenmarkt bespielt, hat sich jüngst vom…
31.03.2025
–Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Administrator (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und…
12.03.2025
–Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
–(100%)
Junior HR-Spezialist:in (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Für unseren ROCKEN Partner suchen wir eine HR-Fachkraft mit Organisationstalent, die den Bereich Personaladministration und Lohnwesen aktiv unterstützt. Diese Rolle bietet dir die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und vielseitige HR-Prozesse zu begleiten. Verantwortung: Sicherstellung und Verwaltung von…
18.12.2024
–Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Applikationsverantwortlicher (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Du treibst die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Infor COM mit Begeisterung voran. Du identifizierst die Bedürfnisse der Fachbereiche und verwandelst sie in innovative Lösungen - in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern. Du führst tiefgehende Analysen durch, um…
01.05.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
–(60%)
Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen 60% m/w in Küsnacht (ZH)
Smartpersonal GmbH
Ein renommiertes Generalunternehmen am oberen Zürichsee ist derzeit auf der Suche nach einer engagierten Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen. Diese Position ist eine ausgezeichnete Herausforderung für jemanden, der mit Fachwissen und Begeisterung das Team stärken möchte. Ihre Aufgaben Führung der Finanz-…
03.01.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
–(100%)
Personalberater 100% / Quereinsteiger auch willkommen
Seestadt AG
Möchtest du in einem wachsenden Startup eine neue Herausforderung annehmen? Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit einem tollen Team. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Verkaufstalenten. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Personalberater 100% /…
18.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration & Betrieb in Männedorf
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Administration und Betrieb mit rund 8–10 Mitarbeitenden sowie erste Ansprechperson für interne Anliegen Agieren auf Augenhöhe und unterstützen die Geschäftsleitung sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch bei strategischen Projekten Verantwortung für das…
29.03.2025
–Männedorf
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Männedorf gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Männedorf suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…
19.04.2025
–Zollikon
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Zollikon gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Zollikon suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…
11.03.2025
–Zollikon
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Wealth Management in Zollikon
MCZ Management Consulting Zürich AG
Ihre Aufgaben: Aufbau und Betreuung eines Portfolios von Schweizer und deutschen Kunden Die Kundenbetreuung umfasst die Beratung der Kunden, das Reporting an die Kunden wie auch die erforderliche Administration und Compliance Akquisition von neuen Kunden ab mindestens CHF 250'000 und kontinuierlicher Aufbau des…
11.02.2025
–Zollikon
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
System Engineer (m/w/d) 80-100% Region Zollikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Automatisierungstechnik – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als System Engineer (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Planung, Umsetzung und Verwaltung unserer IT-Systeme, einschliesslich Hyper-V und…
29.04.2025
–Baar
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Offizier / Militärspezialist für Konzeptentwicklung in Baar
GlobalEngineer GmbH
GlobalEngineer ist ein innovatives Unternehmen in mehreren Engineeringbereichen, dass im Maschinen- und Anlagebau beispielsweise für die Energieindustrie, Entwicklung und Umsetzung von innovativen Systemen und Technologien, sowie in der Erprobung und Typentest tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…
28.02.2025
–Baar
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Personalfachfrau (m/w/d) 80-100% in Baar
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Selbstständiges abwickeln von sämtlichen operativen und administrativen Personalgeschäften unter Einhaltung der jeweils gültigen Regularien Rekrutierung und Selektion auf Mitarbeiterstufe und Teamleitung Allg. Korrespondenz und diverse Administration vom Eintritt bis zum Austritt Führen von…
11.04.2025
–Richterswil
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Business IT Consultant (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verwaltung und Optimierung des ERP-Systems Entwicklung und Implementierung von…
19.04.2025
–Oetwil am See
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Oetwil am See gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Oetwil am See suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung…