Jobs für die Administration im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'050 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.09.2025
–Rümlang
(Distanz: 4.1km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Bauadministration 80% in Rümlang
Topas Personal Winterthur AG
Über uns: TopasPersonal Winterthur AG ist ein renommiertes Stellenvermittlungsbüro. Für unseren geschätzten Kunden in Niederhasli ZH suchen wir eine aufgestellte und zuverlässige Sachbearbeiterin im Bauwesen. Ihre Aufgaben: -Offertanfrage -Aufträge eröffnen und aufbereiten -Nachbearbeiten Offerten und…
22.09.2025
–Rümlang
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter:in Debitoren & Kreditoren (m/w/d) in Rümlang
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Eigenständig führst du die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Für die Verbuchung von…
06.09.2025
–Rümlang
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Seefracht Import Export in Rümlang
Punkt Personal AG
Aufgaben erfassen und abwickeln von Seefrachtaufträgen im Import und Export erstellen von Transport- und Zolldokumenten organisieren von Vor- und Nachläufen per Lkw koordinieren mit Reedereien, Terminals und internationalen Partnern überwachen von Containerbewegungen bis zur Zustellung kalkulieren und erstellen…
04.10.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(80-100%)
HR Specialist D/E 80-100% / Fest in Wallisellen
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, global führenden Technologie-Unternehmen (KMU mit Gruppeneinbettung) im Spezialanlagenbau, mit Sitz in Zürich Ost (Parkplätze vor dem Hause, Anteile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser…
26.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Eigenverantwortliche Rolle in Finanzen, Lohnbuchhaltung und HR mit abwechslungsreichen Aufgaben in…
19.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w) in Wallisellen
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Wallisellen Verstärkung im HR. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen Bearbeiten von Ein- und Austritten Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen…
19.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Mitarbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Wallisellen
Personal Knobel AG
Wir sind ein schweizweit tätiges Unternehmen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende an unserem Hauptsitz sowie in acht regionalen Marktgebieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung…
19.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100%
MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Aufgaben In der Wartungsabteilung sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Betreuung unserer Wartungsverträge, die Planung und Organisation der Wartungseinsätze sowie die Verrechnung der erbrachten Leistungen. Zudem erstellen Sie Wartungsofferten und stehen in engem Austausch mit unseren Technikern, um…
18.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100%
MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Für unsere Abteilung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100% In der Wartungsabteilung sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Betreuung unserer Wartungsverträge, die Planung und Organisation…
17.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100%
MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Für unsere Abteilung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100% In der Wartungsabteilung sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Betreuung unserer Wartungsverträge, die Planung und Organisation…
17.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100%
MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Für unsere Abteilung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) In der Wartungsabteilung sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Betreuung unserer Wartungsverträge, die Planung und Organisation der Wartungseinsätze sowie die Verrechnung der erbrachten Leistungen.…
15.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung (8304 Wallisellen) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für eine renommierte Immobilienverwaltung in Wallisellen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in für das Bewirtschaftungsteam. In dieser Funktion unterstützen Sie die Immobilienbewirtschafter/innen, und haben folgende Aufgaben zu bewältigen: - Administrative und organisatorische…
13.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Projektleiter/in im Privatkundenbereich 100% in Wallisellen
Universal-Job AG
Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Holz- oder Metallbau mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Erste Berufserfahrung in der Projektleitung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Fensterbau sind wichtig. Wir suchen jemanden mit einer strukturierten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise…
03.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer AllrounderIn mit technischem Flair in Wallisellen
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: allgemeine Administrationsarbeiten telefonische Kundenbetreuung Unterstützung in der Ersatzteilbewirtschaftung Garantieabwicklungen von Klein- und Grossteilen Wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)…
26.08.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter/In Finanz- und Rechnungswesen mit 40-60% Pensum
Teamgold AG
Sie haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass Sie zielstrebig und verantwortungbewusst sind. Jetzt suchen Sie eine neue Herausforderung – dabei helfen Ihnen Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihre Wissbegierde sowie Ihre Flexibilität. Dazu verfügen Sie über: Langjährige…
26.08.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Sachbearbeiter*in und CAD Konstrukteur*in
Teamgold AG
Ihre Aufgaben: Eine tätigkeit die in Ihrer Vielfallt nicht abwechslungsreicher sein könnte. Dies sind nur einige der Aufgaben, welche Ihren Stellenbeschrieb zieren würden: Einfache CAD Planung; Kostruktionsplanung im Schallschutz Erstellen von Materialauszügen, Verfügbarkeit von Materiall anfragen usw. AVOR…
25.08.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Technik Fassadenbau in Wallisellen
Teamgold AG
«Bei uns werden neue Ideen generiert sowie innovative Projekte gefördert, begleitet, koordiniert und bearbeitet.» Produktion von Bauteilen An Ihrem Arbeitsort im Aargauer Fricktal erwarten Sie eine moderne Infrastruktur sowie ein kollegiales, lebhaftes Team. Das erfolgreiche Unternehmen der Schweizer…
24.08.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Technik 100 % in Wallisellen
Teamgold AG
Meine Mandantin ist ein erfolgreiches Schweizer KMU im Bauwesen mit über 100-jähriger Firmengeschichte. Wirtschaftliche Unabhängigkeit, grosse Stabilität, eine auf Vertrauen basierende Firmenkultur sowie eine Unternehmerin, die Investitionen für einen permanenten Fortschritt und Wachstum tätigt, bilden das…
14.08.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Projektleiter/in im Privatkundenbereich 100% in Wallisellen
Universal-Job AG
Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Holz- oder Metallbau mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Erste Berufserfahrung in der Projektleitung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Fensterbau sind wichtig. Wir suchen jemanden mit einer strukturierten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise…
14.08.2025
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Projektleiter/in im Privatkundenbereich 100% in Wallisellen
Universal-Job AG
Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Holz- oder Metallbau mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Erste Berufserfahrung in der Projektleitung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Fensterbau sind wichtig. Wir suchen jemanden mit einer strukturierten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise…