Jobs für die Administration in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 735 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.10.2025
–Wädenswil
–(70-100%)
HR Managerin / HR Manager 70-100% in Wädenswil
Careerplus SA
Ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche am linken Seeufer in Wädenswil sucht eine Nachfolge für den bisherigen HR-Manager, der das Unternehmen auf Grund von neuen Herausforderungen nach fast zehn Jahren verlässt. Der Arbeitsalltag ist geprägt von offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen sowie…
01.10.2025
–Wädenswil
–(70-100%)
HR Managerin / HR Manager 70-100% in Wädenswil
Careerplus SA
Ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche am linken Seeufer in Wädenswil sucht eine Nachfolge für den bisherigen HR-Manager, der das Unternehmen auf Grund von neuen Herausforderungen nach fast zehn Jahren verlässt. Der Arbeitsalltag ist geprägt von offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen sowie…
30.09.2025
–Wädenswil
–(70-100%)
HR Managerin / HR Manager 70-100% in Wädenswil
Careerplus SA
Ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche am linken Seeufer in Wädenswil sucht eine Nachfolge für den bisherigen HR-Manager, der das Unternehmen auf Grund von neuen Herausforderungen nach fast zehn Jahren verlässt. Der Arbeitsalltag ist geprägt von offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen sowie…
25.09.2025
–Wädenswil
–(80-100%)
IT Senior Supporter (m/w, 80-100%) in Wädenswil
yellowshark AG
Ein angesehener IT-Dienstleister mit nationaler Kundenbasis sucht momentan eine versierte und vielseitige Fachkraft als IT Senior Supporter (m/w). Dieses Unternehmen ist bekannt für seine starke Position im Markt, moderne Infrastrukturen und eine kooperative Arbeitsumgebung. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir…
19.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 3.5km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
25.09.2025
–Stäfa
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100% in Stäfa
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmen im medizinischen Bereich. Als Teil eines internationalen Konzerns verbindet das Unternehmen Tradition mit Innovation und legt Wert auf kompetente Ansprechpartner, um seinen Kunden exzellenten Service zu bieten. 02 Ihre Aufgabe –…
06.09.2025
–Stäfa
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 80-100% in Stäfa
yellowshark AG
Unser Kunde aus der Holzbranche sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Innendienstes mit vielseitigen Aufgaben in der Auftragserfassung, Kundenbetreuung und Administration. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem kleinen, kollegialen Team eigenverantwortlich zu arbeiten und einen…
28.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Kauffrau als SACHBEARBEITERIN "Elektroplanung & Support" (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Support - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
09.10.2025
–Meilen
(Distanz: 5.1km)
–(Kader, 50%)
Leiter/in Human Resources 50% - 80% (a) in Meilen
jobleader ag
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Festanstellung Arbeitsort 8706 Meilen, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Spitex Zürichsee gewährleistet als öffentliche Nonprofit-Organisation mit rund 150 Mitarbeitenden im Auftrag der Gemeinden Erlenbach, Herrliberg, Meilen, Uetikon am See und Männedorf die…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: 6.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: 6.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
10.10.2025
–Horgen
(Distanz: 6.6km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
10.10.2025
–Horgen
(Distanz: 6.6km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
18.09.2025
–Horgen
(Distanz: 6.6km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…
03.09.2025
–Horgen
(Distanz: 6.6km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Finanz-/Rechnungswesen & Lohn 50-80% in Horgen
Personal Knobel AG
Wir sind ein führendes Technologieunternehmen in der Schweiz und setzen uns im Energie- und Infrastrukturbereich aktiv für die Minimierung von Ressourcen durch mehr Energieeffizienz ein. Als erfahrene Integrator:innen verbinden wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft mit den passenden…
18.06.2025
–Esslingen
(Distanz: 6.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/w/d) in Esslingen
Hays Schweiz AG
Aufgaben Administration und Wartung von Windows- und (einzelnen) Linux-Servern Betreuung der M365-Umgebung Automatisierung von IT-Prozessen mit Hilfe von Ansible, Powershell, Bash, Python o.ä. Technische Verantwortung und Umsetzung von IT-Projekten im Cloud-Umfeld Profil Sie bringen fundierte Erfahrung mit…
10.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudeunterhalt in Freienbach
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
10.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudeunterhalt in Freienbach
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
08.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.2km)
–(80-100%)
Administrative Leitung Medizinische Gutachterstelle (m/w/d) 80-100%
Personal Knobel AG
Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, professionellen Team Entwicklungsperspektive mit Chancen, sich längerfristig weiterzuentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien sowie der Möglichkeit einer zusätzlichen erfolgsabhängigen Vergütung…
08.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.2km)
–(80-100%)
Administrative Leitung Medizinische Gutachterstelle (m/w/d) 80-100%
Personal Knobel AG
Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, professionellen Team Entwicklungsperspektive mit Chancen, sich längerfristig weiterzuentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien sowie der Möglichkeit einer zusätzlichen erfolgsabhängigen Vergütung…
Stellenangebote für die Administration in Wädenswil
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wädenswil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Wädenswil bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wädenswil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wädenswil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wädenswil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen