Jobs für die Administration in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 735 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.10.2025
Wädenswil
(70-100%)

HR Managerin / HR Manager 70-100% in Wädenswil

Careerplus SA

Ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche am linken Seeufer in Wädenswil sucht eine Nachfolge für den bisherigen HR-Manager, der das Unternehmen auf Grund von neuen Herausforderungen nach fast zehn Jahren verlässt. Der Arbeitsalltag ist geprägt von offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen sowie…

01.10.2025
Wädenswil
(70-100%)

HR Managerin / HR Manager 70-100% in Wädenswil

Careerplus SA

Ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche am linken Seeufer in Wädenswil sucht eine Nachfolge für den bisherigen HR-Manager, der das Unternehmen auf Grund von neuen Herausforderungen nach fast zehn Jahren verlässt. Der Arbeitsalltag ist geprägt von offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen sowie…

30.09.2025
Wädenswil
(70-100%)

HR Managerin / HR Manager 70-100% in Wädenswil

Careerplus SA

Ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche am linken Seeufer in Wädenswil sucht eine Nachfolge für den bisherigen HR-Manager, der das Unternehmen auf Grund von neuen Herausforderungen nach fast zehn Jahren verlässt. Der Arbeitsalltag ist geprägt von offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen sowie…

25.09.2025
Wädenswil
(80-100%)

IT Senior Supporter (m/w, 80-100%) in Wädenswil

yellowshark AG

Ein angesehener IT-Dienstleister mit nationaler Kundenbasis sucht momentan eine versierte und vielseitige Fachkraft als IT Senior Supporter (m/w). Dieses Unternehmen ist bekannt für seine starke Position im Markt, moderne Infrastrukturen und eine kooperative Arbeitsumgebung. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir…

19.08.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

25.09.2025
Stäfa
(Distanz: 4.7km)
(100%)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100% in Stäfa

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmen im medizinischen Bereich. Als Teil eines internationalen Konzerns verbindet das Unternehmen Tradition mit Innovation und legt Wert auf kompetente Ansprechpartner, um seinen Kunden exzellenten Service zu bieten. 02 Ihre Aufgabe –…

06.09.2025
Stäfa
(Distanz: 4.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 80-100% in Stäfa

yellowshark AG

Unser Kunde aus der Holzbranche sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Innendienstes mit vielseitigen Aufgaben in der Auftragserfassung, Kundenbetreuung und Administration. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem kleinen, kollegialen Team eigenverantwortlich zu arbeiten und einen…

28.04.2025
Stäfa
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technische Kauffrau als SACHBEARBEITERIN "Elektroplanung & Support" (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Support - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…

09.10.2025
Meilen
(Distanz: 5.1km)
(Kader, 50%)

Leiter/in Human Resources 50% - 80% (a) in Meilen

jobleader ag

Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Festanstellung Arbeitsort 8706 Meilen, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Spitex Zürichsee gewährleistet als öffentliche Nonprofit-Organisation mit rund 150 Mitarbeitenden im Auftrag der Gemeinden Erlenbach, Herrliberg, Meilen, Uetikon am See und Männedorf die…

13.10.2025
Horgen
(Distanz: 6.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…

13.10.2025
Horgen
(Distanz: 6.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…

10.10.2025
Horgen
(Distanz: 6.6km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…

10.10.2025
Horgen
(Distanz: 6.6km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…

18.09.2025
Horgen
(Distanz: 6.6km)
(60-100%)

Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…

03.09.2025
Horgen
(Distanz: 6.6km)
(50-80%)

Fachfrau/-mann Finanz-/Rechnungswesen & Lohn 50-80% in Horgen

Personal Knobel AG

Wir sind ein führendes Technologieunternehmen in der Schweiz und setzen uns im Energie- und Infrastrukturbereich aktiv für die Minimierung von Ressourcen durch mehr Energieeffizienz ein. Als erfahrene Integrator:innen verbinden wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft mit den passenden…

18.06.2025
Esslingen
(Distanz: 6.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT System Engineer (m/w/d) in Esslingen

Hays Schweiz AG

Aufgaben Administration und Wartung von Windows- und (einzelnen) Linux-Servern Betreuung der M365-Umgebung Automatisierung von IT-Prozessen mit Hilfe von Ansible, Powershell, Bash, Python o.ä. Technische Verantwortung und Umsetzung von IT-Projekten im Cloud-Umfeld Profil Sie bringen fundierte Erfahrung mit…

10.10.2025
Freienbach
(Distanz: 7.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Gebäudeunterhalt in Freienbach

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

10.10.2025
Freienbach
(Distanz: 7.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Gebäudeunterhalt in Freienbach

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

08.10.2025
Freienbach
(Distanz: 7.2km)
(80-100%)

Administrative Leitung Medizinische Gutachterstelle (m/w/d) 80-100%

Personal Knobel AG

Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, professionellen Team Entwicklungsperspektive mit Chancen, sich längerfristig weiterzuentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien sowie der Möglichkeit einer zusätzlichen erfolgsabhängigen Vergütung…

08.10.2025
Freienbach
(Distanz: 7.2km)
(80-100%)

Administrative Leitung Medizinische Gutachterstelle (m/w/d) 80-100%

Personal Knobel AG

Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, professionellen Team Entwicklungsperspektive mit Chancen, sich längerfristig weiterzuentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien sowie der Möglichkeit einer zusätzlichen erfolgsabhängigen Vergütung…

Stellenangebote für die Administration in Wädenswil

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wädenswil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Wädenswil bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wädenswil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wädenswil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wädenswil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen