Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'815 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.09.2025
Wädenswil
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden Oel-Hauser AG suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein…

01.08.2025
Wädenswil
(100%)

Produktionscontroller / Produktionscontrollerin in Wädenswil

Careerplus SA

Ein international agierendes Unternehmen in der chemischen Industrie bietet spezialisierte Lösungen und zeichnet sich durch seine Innovationskraft aus. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und globale Zusammenarbeit, was sich in ihrer werteorientierten Firmenkultur widerspiegelt.…

30.07.2025
Wädenswil
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Two.jobs GmbH

Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein erfolgreiches, innovatives und lebhaftes Unternehmen, welches seit Jahren als Lieferant für Brenn- und Treibstoffe etabliert ist. Für unsere…

13.09.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil

Human Professional Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…

12.09.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(50-80%)

Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…

12.09.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(50-80%)

Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…

29.08.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Group Controller mit SAP Schwerpunkt (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist weltweit führender Hersteller im Bereich der Luftbefeuchtungsanlagen. Um die hohe Auftragslage effizient bewältigen zu können, sucht das Unternehmen laufend nach spannenden Persönlichkeiten. Verantwortung: Du übernimmst die fachliche Verantwortung für SAP FI/CO als SAP Super User und…

18.08.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(80-100%)

Bewirtschafter:in für Liegenschaften & Eigentümerbetreuung (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen und…

08.08.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

Workmanagement AG

Für einen Kunden in der Region suchen wir jemanden, der eine langfristige Anstellung sucht im Innendienst. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Anstellung: 100% Ort: Samstagern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 05.08.2025 Ihre Aufgaben Schriftliches und Telefonisches Betreuen…

19.08.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

07.08.2025
Samstagern
(Distanz: 4.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

Workmanagement AG

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann…

07.08.2025
Samstagern
(Distanz: 4.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

Workmanagement AG

Für einen Kunden in der Region suchen wir jemanden, der eine langfristige Anstellung sucht im Innendienst. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Anstellung: 100% Ort: Samstagern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 05.08.2025 Ihre Aufgaben Schriftliches und Telefonisches Betreuen…

14.09.2025
Stäfa
(Distanz: 4.7km)
(100%)

Technischer Kaufmann 100% (m/w) in Stäfa

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein modernes Familienunternehmen mit Fokus auf die Entwicklung komplexer Metallkomponenten, das technisches Know-how mit innovativem Denken verbindet. Zur Verstärkung des Teams wird eine fachkundige Persönlichkeit gesucht, die Kunden bei der Lösungsentwicklung berät, Machbarkeiten prüft und…

04.04.2025
Stäfa
(Distanz: 4.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…

11.09.2025
Wollerau
(Distanz: 5km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in / Teamleiter:in Treuhand 80-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…

26.08.2025
Wollerau
(Distanz: 5km)
(60-100%)

Treuhänder/In 60-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Seit über 25 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum an kundenorientierten Treuhand-Dienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Dein Tätigkeitsgebiet: Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU Unternehmen von A-Z…

25.08.2025
Wollerau
(Distanz: 5km)
(60-100%)

Treuhänder/In 60-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Seit über 25 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum an kundenorientierten Treuhand-Dienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Treuhänder/In 60-100% Dein Tätigkeitsgebiet: Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU…

27.06.2025
Wollerau
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

SAP Financials Beraterin im Consulting (w, m, d) in Wollerau

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Eine betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung (Uni/ FH) oder eine vergleichbare Fachausbildung. Vertiefte Kenntnisse der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen auf Basis SAP FI, CO, PS oder SAP Workflow. Erfahrungen in der Umsetzung von SAP-Projekten. Freude an der Lösung technisch komplexer…

18.06.2025
Wollerau
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

SAP HCM Analyst SucessFactors Inhouse (w/m/d) in Wollerau

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in SuccessFactors (Employee Central und weiteren SF-Modulen, Customizing, Schnittstellen) Erfahrungen mit Core-Hybrid-Lösungen im…

29.05.2025
Wollerau
(Distanz: 5km)
(Teilzeit)

SAP Asset Management / PM Beraterin im Consulting (w/m/d)

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Sie haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung/Design in SAP Logistik gesammelt. Sie sind bereit, Ihr Know-How wertschöpfend in herausfordernde Kundenprojekte einzubringen. Sie haben Projekte erfolgreich durchgeführt und gestalten die Realisierung der Lösungen von der Konzeption bis zur…