Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'815 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.09.2025
–Wädenswil
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Oel-Hauser AG suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein…
01.08.2025
–Wädenswil
–(100%)
Produktionscontroller / Produktionscontrollerin in Wädenswil
Careerplus SA
Ein international agierendes Unternehmen in der chemischen Industrie bietet spezialisierte Lösungen und zeichnet sich durch seine Innovationskraft aus. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und globale Zusammenarbeit, was sich in ihrer werteorientierten Firmenkultur widerspiegelt.…
30.07.2025
–Wädenswil
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Two.jobs GmbH
Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein erfolgreiches, innovatives und lebhaftes Unternehmen, welches seit Jahren als Lieferant für Brenn- und Treibstoffe etabliert ist. Für unsere…
13.09.2025
–Richterswil
(Distanz: 3.2km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
12.09.2025
–Richterswil
(Distanz: 3.2km)
–(50-80%)
Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…
12.09.2025
–Richterswil
(Distanz: 3.2km)
–(50-80%)
Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…
29.08.2025
–Richterswil
(Distanz: 3.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Controller mit SAP Schwerpunkt (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist weltweit führender Hersteller im Bereich der Luftbefeuchtungsanlagen. Um die hohe Auftragslage effizient bewältigen zu können, sucht das Unternehmen laufend nach spannenden Persönlichkeiten. Verantwortung: Du übernimmst die fachliche Verantwortung für SAP FI/CO als SAP Super User und…
18.08.2025
–Richterswil
(Distanz: 3.2km)
–(80-100%)
Bewirtschafter:in für Liegenschaften & Eigentümerbetreuung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen und…
08.08.2025
–Richterswil
(Distanz: 3.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Workmanagement AG
Für einen Kunden in der Region suchen wir jemanden, der eine langfristige Anstellung sucht im Innendienst. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Anstellung: 100% Ort: Samstagern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 05.08.2025 Ihre Aufgaben Schriftliches und Telefonisches Betreuen…
19.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 3.5km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
07.08.2025
–Samstagern
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Workmanagement AG
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann…
07.08.2025
–Samstagern
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Workmanagement AG
Für einen Kunden in der Region suchen wir jemanden, der eine langfristige Anstellung sucht im Innendienst. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Anstellung: 100% Ort: Samstagern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 05.08.2025 Ihre Aufgaben Schriftliches und Telefonisches Betreuen…
14.09.2025
–Stäfa
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Technischer Kaufmann 100% (m/w) in Stäfa
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein modernes Familienunternehmen mit Fokus auf die Entwicklung komplexer Metallkomponenten, das technisches Know-how mit innovativem Denken verbindet. Zur Verstärkung des Teams wird eine fachkundige Persönlichkeit gesucht, die Kunden bei der Lösungsentwicklung berät, Machbarkeiten prüft und…
04.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…
11.09.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in / Teamleiter:in Treuhand 80-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…
26.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(60-100%)
Treuhänder/In 60-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Seit über 25 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum an kundenorientierten Treuhand-Dienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Dein Tätigkeitsgebiet: Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU Unternehmen von A-Z…
25.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(60-100%)
Treuhänder/In 60-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Seit über 25 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum an kundenorientierten Treuhand-Dienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Treuhänder/In 60-100% Dein Tätigkeitsgebiet: Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU…
27.06.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Financials Beraterin im Consulting (w, m, d) in Wollerau
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Eine betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung (Uni/ FH) oder eine vergleichbare Fachausbildung. Vertiefte Kenntnisse der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen auf Basis SAP FI, CO, PS oder SAP Workflow. Erfahrungen in der Umsetzung von SAP-Projekten. Freude an der Lösung technisch komplexer…
18.06.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM Analyst SucessFactors Inhouse (w/m/d) in Wollerau
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in SuccessFactors (Employee Central und weiteren SF-Modulen, Customizing, Schnittstellen) Erfahrungen mit Core-Hybrid-Lösungen im…
29.05.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(Teilzeit)
SAP Asset Management / PM Beraterin im Consulting (w/m/d)
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Sie haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung/Design in SAP Logistik gesammelt. Sie sind bereit, Ihr Know-How wertschöpfend in herausfordernde Kundenprojekte einzubringen. Sie haben Projekte erfolgreich durchgeführt und gestalten die Realisierung der Lösungen von der Konzeption bis zur…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Wädenswil
Ähnliche Suchen