Jobs für die Administration in Worb – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Worb und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Worb für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Worb und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 725 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Kundendienst Administration Wärme 60 - 100%
CTA AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter*in Kundendienst Administration Wärme 60 - 100% Ihr Wirkungsfeld Allgemeine administrative Arbeiten Mithilfe bei der Erstellung von CTAplus Verträgen Bearbeiten und Erfassen von Reklamationen Ablegen und Versenden von…
24.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(50%)
Assistenz Administration und Logistik/SCM, ca. 50% in Münsingen
Vogt-CTE GmbH
Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit Apple Arbeitsumgebung Nebst fixen Zeiten im gemeinsamen Büro in Münsingen sind Zeiten im Remote-Office möglich Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeiten und 5 Wochen Ferien Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf und Zeugnisse, per E-Mail an Auf einen…
19.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(100%)
Monteur 100% (m/w) in Münsingen
amotec AG
Wir sind ein modernes Unternehmen mit grosser eigener Werkstätte, in der wir anspruchsvolle verfahrenstechnische Anlagen und Rohrleitungssysteme fertigen. Uns motivieren Herausforderungen, hohe Qualitätsstandards und die Faszination für den Werkstoff Edelstahl. Die amotec gehört zur JAG Unternehmensgruppe, die…
17.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(25%)
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Service im Stundenlohn (ca. 25%)
Senevita Dorfmatt
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Mitarbeiterin / Mitarbeiter Service im Stundenlohn (ca. 25%) Senevita Vakant…
17.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Payroll in Münsingen
PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen und deine Erfahrung wirkungsvoll einzubringen und aktiv bei der Weiterentwicklung des Payrolls mitzuwirken Dich erwartet ein aufgestelltes Team in einem lebhaften und herausfordernden Umfeld Professionelle und…
13.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(80-100%)
Köchin/Koch EFZ 80-100% in Münsingen
Senevita Dorfmatt
Wir bieten dir Attraktives Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, welches zur laufenden Weiterentwicklung inspiriert Gratis Getränke sowie ermässigte Verpflegung - herzhaft zubereitet von unserem Gastro-Team Vergünstigungen (SBB-Halbtax, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.) Gute…
05.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (w/m/d) in Münsingen
Krüger + Co. AG
Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in der Niederlassung Münsingen BE suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 70% – 100% Deine Hauptaufgaben Als Sachbearbeiter Administration Offertwesen, Auftragsbearbeitung und…
03.04.2024
–Münsingen
(Distanz: 6.2km)
–(50%)
Assistenz Logistik / SCM und Administration ca. 50% in Münsingen
Vogt-CTE GmbH
Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit Apple Arbeitsumgebung Nebst fixen Zeiten im gemeinsamen Büro in Münsingen sind Zeiten im Remote-Office möglich Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeiten und 5 Wochen Ferien Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf und Zeugnisse, per E-Mail an…
23.04.2024
–Grosshöchstetten
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen (m/w/d) 80% - 100%
Adecco
Kommen Sie auf die Überholspur und nehmen Sie eine neue Herausforderung an. Wir haben genau das richtige für Sie. Bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen (m/w/d) 80% - 100% . Ihre Herausforderung Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überprüfen von…
27.04.2024
–Konolfingen
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Werkstattleiter Schreinerei in Konolfingen
Lädrach Sauna- Erlebnisanlagen - Lädrach Holzbau AG
Unser CAD-Team braucht Verstärkung. Wir suchen eine/n jüngere/n und unternehmerisch denkende/n Werkstattleiter Schreinerei Wir suchen einen jüngeren und unternehmerisch denkenden Schreiner resp. Techniker TS mit CAD- Kenntnissen (CAD- Work) für unsere Schreinerei- Abteilung (Teamgrösse bis 10 Mitarbeitende).…
19.04.2024
–Kehrsatz
(Distanz: 7.1km)
–(80%)
Fachperson Sozialarbeit oder Sozialpädagogik als Wohncoach
STIFTUNG TERRA VECCHIA
Stellenbeschrieb Die Stiftung Terra Vecchia arbeitet mit Menschen an der Zukunft. Persönliche Ziele und Autonomie stehen dabei im Zentrum. Wir orientieren uns an den gesellschaftlichen Bedürfnissen und passen unsere bestehenden Angebote soweit möglich an oder schaffen neue. Im Bereich Wohnförderung entstehen…
30.04.2024
–Bolligen
(Distanz: 7.2km)
–(80%)
HR Business Partner 80% in Bolligen
Office World Holding AG
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits. Möchtest du deine…
14.04.2024
–Bolligen
(Distanz: 7.2km)
–(80%)
HR Business Partner 80% in Bolligen
Office World Group AG
Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 19 eigene Filialen Firmen- wie auch…
10.04.2024
–Bolligen
(Distanz: 7.2km)
–(100%)
Top 2er-Team im Sekretariat in Bolligen
Reformierte Kirchgemeinde Bolligen
Stelleninhaberin suchen wir nach Vereinbarung und gestaffelt im Anstellungstermin ein Top 2er-Team im Sekretariat (BG total 90-100%) Die Aufgabenteilung von Administration, Organisation und Koordination wird mit Ihnen geplant und vorgenommen. Sie nehmen beide mit der Führung der Geschäftsstelle KGR und dem…
09.04.2024
–Bolligen
(Distanz: 7.2km)
–(90-100%)
Top 2er-Team im Sekretariat (BG total 90-100%) in Bolligen
Reformierte Kirchgemeinde Bolligen
Das Sekretariat der reformierten Kirchgemeinde Bolligen (KGR) ist eine wichtige Drehscheibe für alle Aktivitäten und Kontakte, die im Rahmen der vielfältigen Gemeindeaufgaben wahrgenommen und gepflegt werden. Aufgrund der geplanten Pensionierung der heutigen Stelleninhaberin suchen wir nach Vereinbarung und…
23.03.2024
–Bolligen
(Distanz: 7.2km)
–(60%)
Kindheitspädagoge/-gogin HF in Bolligen
Kita Bim Bam Bini GmbH
Stellenbeschrieb Genau DICH brauchen wir! Du setzest das pädagogische Konzept um, pflegst eine intensive Zusammenarbeit im Team, mit den Eltern und anderen wichtigen Ansprechpersonen und trägst zu einer guten Betreuungsqualität unserer Kita bei. Bringst neben Fachwissen auch Engagement mit und setzst kreative…
29.04.2024
–Bern
(Distanz: 7.3km)
–(60-80%)
Assistant des CEO 60-80% (m/w/d) in Bern
IIC-INTERSPORT International Corporation
Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine organisationsstarke, initiative und engagierte Persönlichkeit als Assistant des CEO 60-80% (m/w/d) DEINE HAUPTAUFGABEN… Entlastung CEO und Sicherstellen der administrativen Dienstleistungen Übersetzungsarbeiten F/E Organisation und Teilnahme…
27.04.2024
–Bern
(Distanz: 7.3km)
–(Teilzeit)
ASSISTANT DES CEO - W/M/D in Bern
IIC-INTERSPORT International Corporation
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 3006 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung INTERSPORT Schweiz, Bern 60-80% Die INTERSPORT Schweiz AG ist die erste Adresse im Schweizer Sportfachhandel und ist die führende…
19.04.2024
–Bern
(Distanz: 7.3km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter:in Administration & Events in Bern
Altes Tramdepot Brauerei Restaurant AG
Wir kümmern uns um die schönen Dinge des Lebens! Mit Restaurant, Brauerei und dem One Suite Hotel Zollhaus vereinen wir drei Geschäftsbereiche unter einem Dach. Genau das macht die Arbeit bei uns so fägig. Es ist immer etwas los. Wir sind ein tolles Team, arbeiten Hand in Hand und helfen einander. Zusammen…
11.04.2024
–Bern
(Distanz: 7.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Altes Tramdepot Brauerei Restaurant AG
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung Sous-Chef (m/W) 80-100% Das macht uns aus • Lebendige Gasthausbrauerei • Cooles junges Team das richtig „bügle“ kann und zusammenhält • Wertschätzender Umgang im Team • Regelmässig wechselnde Karte (ca. alle 6 Wochen) sowie viele Bankette und Events •…