Jobs für die Administration in Zug – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zug und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zug für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zug und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 413 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.04.2025
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
(Junior) IT System Engineer – MS-Umgebung (Client-/Server inkl. MS Exchange und VMware) (m/w)…
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein führender Schweizer Personaldienstleister, der sich auf IT, kaufmännische Berufe, Industrie und Technik spezialisiert hat. In der gesamten Deutschschweiz bringst du mit yellowshark deine Karriere auf das nächste Level, indem wir dich mit namhaften Unternehmen zusammenbringen und das…
15.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
IT Lead System Engineer (m/w) 100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Sind Sie eine motivierte Persönlichkeit mit dem gewissen Know-how? Dann suchen wir Sie! 02 Ihre Aufgabe – Installation, Konfiguration und Administration von Clientsystemen – Erstellen von Konzepten und Systemdokumentationen sowie deren Pflege – Projekte mit dem Kunden analysieren und Konzepte erstellen…
08.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Atlassian & Jira Spezialist (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Unser Kunde aus dem Finanzumfeld sucht eine engagierte Persönlichkeit, die den Betrieb und die Weiterentwicklung der Atlassian-Produkte mit Fokus auf Jira verantwortet. In enger Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen werden Anforderungen analysiert, Konzepte entwickelt und technische Lösungen…
28.05.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Bildung 80%, per 01. August 2025 in Gossau (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Ausführung vielseitiger administrativer Tätigkeiten im Verwaltungsbereich Selbstständige Abwicklung von Schüleradministration, inkl. Ein- und Austritte, Schulwegorganisation und Schulbuskoordination Fachliche Unterstützung der Leitungspersonen im Bildungswesen Anforderungen Abgeschlossene…
25.05.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Bildung 80%, per 01. August 2025 in Gossau (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Ausführung vielseitiger administrativer Tätigkeiten im Verwaltungsbereich Selbstständige Abwicklung von Schüleradministration, inkl. Ein- und Austritte, Schulwegorganisation und Schulbuskoordination Fachliche Unterstützung der Leitungspersonen im Bildungswesen Anforderungen Kaufmännische…
12.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Support-Spezialist (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen IT-Support-Spezialist (m/w/d) Verantwortung: Als IT-Support-Spezialist (m/w/d) Du sorgst für eine hervorragende Kundenbetreuung durch freundlichen und professionellen Umgang. Deine Arbeit umfasst die Verwaltung und Optimierung von Netzwerk- und Sicherheitskomponenten.…
12.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
Fachinformatiker Systemtechnik (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Dieser Rocken Parner ist ein Kompetenzzentrum für die Aus- und Weiterbildung in der Technik, der Informationstechnologie, der…
10.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Physiotherapeut/in SRK | Festanstellung | ZH Oberland in Uster
JP-Personal AG
- Faire Bezahlung mit Wertschätzung: Dein Einsatz wird gesehen - Wir bieten ein transparentes, modernes Lohnmodell mit attraktiven Boni. - Mehr Balance im Alltag: Geniesse geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste, 5 Wo Urlaub, plus eine Woche extra für deine persönliche Weiterbildung. - Deine Entwicklung…
03.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios im Bereich Sozialversicherung 1. Säule Festlegung der AHV-Beiträge, Organisation der Familienausgleichskasse und Gesamtarbeitsverträge Fachkundige und praxisorientierte Beratung telefonisch und per E-Mail Berechnung von Familienzulagen, MSE-…
29.05.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Administration (60%-100%) in Uster
Personal Knobel AG
Wir suchen für eine renommierte und erfolgreiche Schweizer KMU Unternehmung, die im Bereich Bau-Sanierungen tätig ist mit ca. 30 Mitarbeitern, eine dienstleistungsorientierte und proaktive Sachbearbeiter(in) Ihre Aufgaben: Büromanagement Allgemein Telefonische Kundenbetreuung und Schadenannahme…
08.04.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Spitex - Dipl. Pflegefachperson HF/FH Psychiatrie als Fallführung 80%
MalFix GmbH
Im Kanton Zürich suchen wir für unseren Kunden, eine Spitex Organisation motivierte Dipl.Pflegefachpersonnen Sie können sich auf folgendes freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Spät- und Nachtschichten. Vielfältige Tätigkeit: Spannende Aufgaben mit Fokus…
05.04.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios im Bereich Sozialversicherung 1. Säule Festlegung der AHV-Beiträge, Organisation der Familienausgleichskasse und Gesamtarbeitsverträge Fachkundige und praxisorientierte Beratung telefonisch und per E-Mail Berechnung von Familienzulagen, MSE-…
02.06.2025
–Hergiswil (NW)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Verantwortlicher Rechnungswesen / Administration 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Verantwortung für sämtliche finanziellen Belange des Unternehmens inkl. Controlling, Budgetierung und Reporting Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung inkl. Anlagebuchhaltung und MwSt-Abrechnung Überwachung und Optimierung der administrativen Geschäftsprozesse Betreuung des Versicherungs-, Vertrags- und…