Administration und Marketing: Echte Perle gesucht in Wallisellen
Bei Ihrem neuen Arbeitgeber können Sie ein echter Superstar werden. Denn Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit und auch Ihre fachlichen Fähigkeiten sind hier mehr als gefragt. Wenn Sie überdurchschnittlich pfiffig und eine Frohnatur sind sowie unkompliziert und bodenständig agieren, sollten Sie dieses Inserat genau lesen. Und sich vor allem anschliessend gleich bei mir, Philippe Morf, melden.
Das zeichnet Sie aus
Wie bereits erwähnt: Ihre Persönlichkeit ist entscheidend und noch wichtiger als Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihr Werdegang. Beantworten Sie doch ganz einfach für sich selbst, ob folgende Eigenschaften auf Sie zutreffen. Je öfter Sie innerlich "Ja" sagen, desto besser.
Ich bin
Selbstsicher
Lebensfroh
Durchsetzungsstark
Zuvorkommend
Dienstleisterin
Je nach Situation: anpassungsfähig, bestimmend oder diplomatisch
Exakt
Multitask-fähig
Fels in der Brandung
Gewinnend
Selbständig
Verantwortungsbewusst
Das gibt es zu tun
Ihr neuer Job ist vielfältig und bietet Ihnen ein breites Spektrum an unterschiedlichen Aufgaben. Langweilig wird Ihnen bestimmt nicht. Im Wesentlichen sind es drei Bereiche, in denen Sie bei Ihrem neuen Arbeitgeber "wirbeln" können.
Administrative Aufgaben - Posteingang bearbeiten (digital & physisch) - Exakte Ablage im Archiv & Lagerraum (Keller & Estrich) - Protokolle, Verträge und Berichte korrekturlesen und versenden - Adressverwaltung - Kostenkontrolle: Eingang Rechnungen, Ein- und Ausgänge Verträge usw.
Organisatorische Aufgaben - Kundenempfang, Materialbestellungen, Organisation für Projektleiter - Betreuung Empfang - Verwaltung Sitzungszimmer - Bürointerne Tasks (Pflanzen, Getränke, Büromaterial etc.) - Unterstützung bei der Ersatzbeschaffung Mobiler Sachanlagen
Marketing Aufgaben - Web- und Social-Media-Auftritt planen und begleiten - Firmen- und Mtarbeiteranlässe mitorganisieren - Verantwortung für Briefpapier, Weihnachtskarten, Projektblätter, Projektmappen usw. - Koordination interner Fotoshootings - Verantwortlich für die digitale Signatur (deep Sign) - Unterstützung des QM-Verantwortlichen
Das Hauptmerkmal liegt auf dem dritten Bereich. Die Hauptverantwortung der ersten beiden Bereichen liegt bei unserer Mitarbeiterin, mit der Sie im Job-Sharing tätig sind. Sie arbeiten also im Tamdem mit einer total aufgestellten, klasse Mitarbeiterin und tragen für den Bereich Marketing die Hauptverantwortung.
Das bringen Sie mit
Die weiter oben genannten Tätigkeiten beherrschen Sie oder sind aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe in der Lage, diese rasch zu erlernen. Weiterhin zeichnen Sie sich aus durch:
Gewandtes Schweizerdeutsch
Beherrschen des MS-Office Pakets, inkl. PDFCreator und TEAMS
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksform in deutscher Sprache
Kenntnisse in Social Media (Instagram, LinkedIn, WhatsApp)
Das ist Ihr Arbeitgeber
In Top-Lage in der Zürcher City gelegen, realisiert das etablierte Baumanagementbüro anspruchsvolle Bauvorhaben unterschiedlichster Art wie Hochschulbauten, Wohnungen, Geschäftshäuser und Kulturbauten. Tätig ist es in den Bereichen Generalplanung, Gesamt- und Bauleitung, Kostenplanung, Projektmanagement und Bauherrenberatung. Das ermöglicht den Mitarbeitenden schon vor der Planungsphase, Einfluss auf die Projekte zu nehmen.
Das erwartet Sie
Es gibt sehr viele Gründe, bei und mit diesem fortschrittlichen Arbeitgeber seine Zukunft zu planen. Hier ein paar wesentliche:
Familiärer, überschaubaren Betrieb
Hoch motivierte Mitarbeitende
Grosses Entwicklungspotential
Zum Beispiel: "hierarchisch" von Bauleiter*in zu Projektleiter*in bis Teamleiter*in. Fachlich in Richtung Baukostenplanung oder auch Bauherrenberatung/-vertretung
Partnerschaftlicher und wohlwollender Umgang über sämtliche Mitarbeiterstufen
Herausragende Leuchtturm-Projekte
Hoher architektonischer Anspruch
Qualitativ hochwertige Bauvorhaben
Modernste Infrastrukturen
Top-Erreichbarkeit des Büros
Lassen Sie sich diese vielfältigen Chancen nicht entgehen und profitieren Sie von dieser aussergewöhnlichen Perspektive für Ihre Karriere. Gerne erzähle ich Ihnen persönlich mehr über diese spannende Vakanz. Oder senden Sie mir gleich Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ich garantiere Ihnen absolute Vertraulichkeit und freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen.
Kontakt
Philippe Morf
Auf einen Blick
Veröffentlicht:06 Mai 2025
Pensum:60 – 80%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 6 000 - 7 500 /Monat
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Fähigkeiten
AdministrationArchitekturBauadministrationBaumanagementMesserli Software
Firma: Teamgold AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)