Administrative Allroundkraft / Fest in Basel

Für unseren Stammkunden suchen wir einen

Administrative Allroundkraft / Fest

Art der Arbeit

Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Selbstständige Auftragserfassung sowie Überwachung der Auftragsabwicklung
Erstellung von Offerten und Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Vorbereitung, Kontrolle und Versand von Rechnungen
Unterstützung der Disposition im operativen Tagesgeschäft

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditions- oder Logistikumfeld
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise
Belastbar, verantwortungsbewusst und mit vernetztem Denkvermögen
Teamorientiert mit hohem Mass an Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
Mobil: +41 (0) 79 793 81 68
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch

Bukurije Sejfuli
26.07.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 26.07.2025

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