Administrative Allroundkraft / Fest in Basel
Für unseren Stammkunden suchen wir einen
Administrative Allroundkraft / Fest
Art der Arbeit
Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Selbstständige Auftragserfassung sowie Überwachung der Auftragsabwicklung
Erstellung von Offerten und Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Vorbereitung, Kontrolle und Versand von Rechnungen
Unterstützung der Disposition im operativen Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditions- oder Logistikumfeld
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise
Belastbar, verantwortungsbewusst und mit vernetztem Denkvermögen
Teamorientiert mit hohem Mass an Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
Mobil: +41 (0) 79 793 81 68
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch
Website
26.07.2025 100% Festanstellung
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Firma: Ok Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)