Administrative Allroundkraft in Basel

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4057 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.

Für unseren Stammkunden suchen wir einen

Administrative Allroundkraft

Art der Arbeit

- Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen

- Selbstständige Auftragserfassung sowie Überwachung der Auftragsabwicklung

- Erstellung von Offerten und Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

- Vorbereitung, Kontrolle und Versand von Rechnungen

- Unterstützung der Disposition im operativen Tagesgeschäft

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditions- oder Logistikumfeld

- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen

- Kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise

- Belastbar, verantwortungsbewusst und mit vernetztem Denkvermögen

- Teamorientiert mit hohem Mass an Eigeninitiative

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihre Ansprechpartnerin

Bukurije Sejfuli

Personalberaterin

OK JOB SA

Eisengasse 6

4051 Basel

Tel. : +41(0) 61 260 35 02

Mobil: +41 (0) 79 793 81 68

E-mail : E-Mail schreiben

www.okjob.ch

Art der Stelle: 100%

Arbeitsort: Vor Ort
2.42.4 von 5 Sternen

4057 Basel, BS

Link: (CompanyWebsite)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 25.07.2025

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