Administrative Allroundkraft in Basel
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
4057 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Für unseren Stammkunden suchen wir einen
Administrative Allroundkraft
Art der Arbeit
- Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Selbstständige Auftragserfassung sowie Überwachung der Auftragsabwicklung
- Erstellung von Offerten und Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
- Vorbereitung, Kontrolle und Versand von Rechnungen
- Unterstützung der Disposition im operativen Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditions- oder Logistikumfeld
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
- Kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise
- Belastbar, verantwortungsbewusst und mit vernetztem Denkvermögen
- Teamorientiert mit hohem Mass an Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
Mobil: +41 (0) 79 793 81 68
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch
Art der Stelle: 100%
Arbeitsort: Vor Ort
2.42.4 von 5 Sternen
4057 Basel, BS
Link: (CompanyWebsite)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Ok Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)