Administrative Assistant 60-80%. in Bern

Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.

Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.

Deine Aufgaben:

Eigenständig organisierst und koordinierst du globale Meetings und Konferenzen.
Professionell planst und buchst du Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalte.
Du erstellst und bearbeitest ansprechende Präsentationen mit Microsoft PowerPoint.
Du unterstützt den Quality Director allgemein administrativ im Tagesgeschäft.

Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.

Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.

Deine Aufgaben:

Eigenständig organisierst und koordinierst du globale Meetings und Konferenzen.
Professionell planst und buchst du Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalte.
Du erstellst und bearbeitest ansprechende Präsentationen mit Microsoft PowerPoint.
Du unterstützt den Quality Director allgemein administrativ im Tagesgeschäft.

Qualifikationen

Dein Profil:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst fundierte Erfahrung in der Organisation und Abwicklung von Reisebuchungen mit.
In Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift. Zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere in PowerPoint.
Du bist eine zuverlässige, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.

Unser Angebot:

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global agierenden Unternehmen wartet auf dich.
Du hast die Möglichkeit, an einem unserer attraktiven Standorte in der Schweiz zu arbeiten.
Es erwartet dich eine befristete Anstellung im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung für mindestens 6 Monate.
Wir bieten dir ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld.

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Pakeeran Thillaiyampalam

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Randstad Bern Office

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Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

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Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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6 Monate

Kontakt

Pakeeran Thillaiyampalam

Referenznummer

136429-18315

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.04.2025

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