Administrative Assistant 60% (w/m/d) in Zürich

Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance

Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen

Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihre Vorteile

Familie und Worklife-Balance

Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihr Verantwortungsbereich

Beaufsichtigung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Bearbeitung von Nicht-PO-Rechnungen
Erfassung und Bearbeitung von Wareneingängen, Überprüfung der Lieferungen und deren Richtigkeit
Vergleich von Lieferantenabrechnungen mit internen Aufzeichnungen, Ermittlung und Behebung von Unstimmigkeiten
Unterstützung beim Monatsabschluss für alle Abteilungen

Ihr Profil

Sie bringen eine Leidenschaft für Verwaltungs-, Finanz- und Datenaufgaben mit
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Auge für Details und einen numerischeren Scharfsinn
Sicheres Kommunizieren in Deutsch & Englisch ist für Sie kein Problem
Gute Kenntnisse im Umgang mit Google Suits von Vorteil

Weitere Auskünfte zum Job

Ihre Bewerbung

Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Laura Mosconi, HR Business Partner gerne Auskunft.

Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere

Unser Rekrutierungsprozess

Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.

Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:

1.

Interview

2.

Interview & Kennenlernen der Abteilung

3.

Referenzen einholen

4.

Anstellungsentscheid

Interview

Interview & Kennenlernen der Abteilung

Referenzen einholen

Anstellungsentscheid

Wer wir sind

Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
Administrative Assistant 60% (w/m/d)

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international

Firma: Compass Group (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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