Administrative Assistant II in Buonas
Unser Kunde befindet sich als führender Anbieter von Biosimilars und Generika in einer spannenden und transformativen Phase. Auf diesem neuen und ehrgeizigen Weg eröffnen sich einzigartige Möglichkeiten – sowohl beruflich als auch persönlich. Werden Sie Teil des Teams – gemeinsam gestalten wir die Zukunft!
Job Description Summary:
Der Customer Service Representative unterstützt die Erreichung der unternehmerischen Ziele und insbesondere die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und effiziente Ausführung des Order-to-Invoice Prozesses sowie des Retourenmanagements.
In diesem Zusammenhang suchen wir eine/n
Customer Service Representative (d/w/m) 50% für das Complaint Management System. (50% On-site, 50% Home Office). Arbeitsstunden pro Woche: 20.
Ihr Verantwortungsbereich:
Professioneller Ansprechpartner für Kundenreklamationen (Spital, Praxis, Heime, Grosshandel etc.) in der ganzen Schweiz
Bearbeitung aller Kundenreklamationen inkl. Priorisierung und termingerechter Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Warehouse für Lagerzählungen und -Korrekturen
Nachverfolgung der offenen Reklamationen bis zum Abschluss (Lagerzählungen, Gutschriften, Nachlieferungen etc.)
Erfassen der Reklamationen im Salesforce Case Management
Inbound & Outbound Kundenanrufe in Deutsch, Französisch und Italienisch
Meldung von Patient Safety relevanten Nebenwirkungen und deren Bearbeitung gemäss Prozess
Erstellung der monatlichen Statistiken
Was Sie für die Position mitbringen:
Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Ausgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, bevorzugt in der Health-Care-Branche
IT-Affinität im Umgang mit ERP-Systemen (SAP und Salesforce) sowie MS Office
Empathische, freundliche Persönlichkeit mit Team-Fokus, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt und in der Lage ist, bei wechselnden Themen und unter Druck den Überblick zu behalten
Wenn Sie an dieser spannenden Möglichkeit interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt!
P.O. Box Rozkreuz
6343 Rotkreuz
Your contact person
Ms Alba Jansà Alba Jansà
Administrative Assistant II
17.09.2025
6343 Rotkreuz (ZG) 50% From 10.01.2025 Until 31.03.2026
Job Description
Firma: Experis
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buonas (ZG)