Administrative Assistant (Temporär) in Zürich

Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als administrative Unterstützung, für einen befristeten Zeitraum von ca. 6-9 Monaten.

Tätigkeiten:

Vorbereiten von Kundenmeetings und Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation von Kunden-Events
Terminkoordination
Buchung von Geschäftsreisen
Spesenmanagement für die Kundenberater
Diverse weitere administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

Kaufmännische Bankausbildung
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld
hohe Einsatzbereitschaft
genaue und effiziente Arbeitsweise
Teamplayer

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne prüfen wir diese und melden uns wieder bei Ihnen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Administrative Assistant (Temporär)

Firma: kessler.vogler GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2023

powered by: workpool.jobs