Administrative Assistant – temporary in Zürich

Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als administrative Unterstützung, für einen befristeten Zeitraum von ca. 9 Monaten.

Tätigkeiten:

Vorbereiten von Kundenmeetings und Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation von Kunden-Events
Terminkoordination
Buchung von Geschäftsreisen
Spesenmanagement für die Kundenberater
Diverse weitere administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

Kaufmännische Bankausbildung
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld
hohe Einsatzbereitschaft
genaue und effiziente Arbeitsweise
Teamplayer
Idealalter: 21-26 Jahre

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne prüfen wir diese und melden uns wieder bei Ihnen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Freundliche Grüsse
Ihr Team kessler.vogler

Schifflände 22 - 8001 Zürich
Tel. +41 43 305 00 30
www.kessler.vogler.ch
info@kessler.vogler.ch
Administrative Assistant – temporary

Seit bald 20 Jahren sind wir auf Professional-, Executive- und Contracting-Search für Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen spezialisiert.

Mehrfach für unsere Dienstleistungsqualität und das erstklassige Netzwerk ausgezeichnet unterstützen wir gerne auch Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Firma: kessler.vogler GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.02.2024

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