Administrative Assistant80% bis 100% in Münsingen

Du fühlst dich im Finanzwesen und bei Tätigkeiten im administrativen Bereich wohl und stellst hohe qualitative Ansprüche an deine tägliche Arbeit. Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, schätzt eine gute Kommunikation und ein junges Team mit gutem Spirit und hilfsbereiten Kollegen*innen.

Deine Tätigkeitsbereiche umfassen:

Auftragsabwicklung im ERP – von der Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung und Rechnungsstellung von Dienstleistungen
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Technikern
Mitgestaltung und Weiterentwicklung von laufenden Geschäftsprozessen
Je nach Interesse kann der Aufgabenbereich erweitert werden

Dein Profil.Du gehst Dinge an.

Kaufmännische Grundausbildung
Kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger, zuverlässiger und exakter Arbeitsweise
Berufserfahrung im administrativen und buchhalterischen Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Flair von Vorteil

Deine Benefits.Ein attraktives Arbeitsumfeld.

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Offene, unkomplizierte und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
Moderne Anstellungsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@client-systems.ch
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Firma: Client Systems AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münsingen (BE)

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Publikationsdatum: 29.02.2024

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