Administrative Assistentin 80%-100% (m/w/d) in Basel

In der faszinierenden Sphäre der "Administration Unterstützung 80%-100%" öffnen sich Türen zu einem Universum voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Wenn Sie bereit sind, die Karten neu zu mischen und Ihre berufliche Reise mit einem Hauch von Abenteuer zu würzen, dann haben wir genau das Richtige für Sie! Administrative Assistentin 80%-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die Erfassung von Eintritts- und Austrittsdaten
  • Unterstützung bei der Kurzregistrierung von Asylsuchenden
  • Überprüfung von Personendaten in unseren Systemen
  • Personenerfassung und Asylgesuchregistrierung in ZEMIS
  • Führung von E-Dossiers
  • Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Bearbeitung telefonischer Anfragen
  • Bewältigung der Postein- und Ausgangsbearbeitung (physisch und elektronisch)
  • Abwicklung von Rechnungen

Ihre Kompetenz

  • Von Vorteil sind Kenntnisse in ZEMIS, MIDES, RIPOL oder ORBIS
  • Sichere Anwendung von EDV und Office-Anwendungen
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Freude am interkulturellen Austausch mit Menschen unterschiedlicher Herkunft
  • Kenntnisse in Französisch, Englisch oder weiteren Sprachen sind von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gelegenheit zur Vertiefung und Nutzung von Sprachkenntnissen
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team und dynamischen Umfeld

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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