Administrative Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), 80 - 100%
Unser Kunde, mit Sitz in Basel-Stadt benötigt Verstärkung. Zur Unterstützung des Teams suchen wir im Auftrag eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Administrative Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), 80 - 100%
Aufgaben
Selbstständige Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben im privaten und geschäftlichen Umfeld
Verantwortlich für die Terminplanung, -koordination und -überwachung
Organisation und Buchung von Geschäfts- und Privatreisen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
Koordination und Überwachung von Zahlungen im privaten und geschäftlichen Kontext
Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistenz oder gleichwertiger Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
Teamfähig, vertrauensvoll, organisierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und Französisch von Vorteil Jetzt bewerben
Détail de l'annonce
#Administration #GLAssistent #Assistenz #TopJob #YourNewJob
Verlässliche Stütze auf oberster Ebene – als persönliche Assistenz der Geschäftsleitung
Firma: Le Talent Suisse
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)