Administrative Assistenz in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden in Otelfingen
Administrative Assistenz
Aufgaben
Erstellen der Lieferpapiere für Reparaturen, die zum Lieferanten gesendet werden, inkl. RMA Anforderung und Terminüberwachung
Reparaturaufträge bearbeiten und abschliessen
Vorbereitung der Fakturierung der Kundenaufträge
Bearbeiten von Kundenanfragen
Mithilfe beim Erfassen der Reparaturaufträge
Erfassen der Geräte aus der Revers Logistik in SAP und Überwachung derselben
Diverse Administrative Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Solide Erfahrung im Umgang mit Kunden / Hersteller
Selbstständiges und sehr sorgfältiges Arbeiten
Fliessendes Deutsch (Muttersprachlich) und gutes Englisch (mind. B1-2)
Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP
Idealerweise Erfahrung im technischen Umfeld oder Affinität zu technischen Themen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner
0442152222
07.10.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)