Administrative Buchhalterin (m/w/d) in Biel/Bienne
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Du bist verantwortlich für die eigenständige Führung der allgemeinen Buchhaltung, inklusive der Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenkonten sowie der Lohnbuchhaltung.
Dabei arbeitest Du mit einer deutschsprachigen Buchhaltungssoftware und sorgst für eine genaue und termingerechte Abwicklung aller Buchungsprozesse.
Du agierst selbstständig und trägst zur effizienten Organisation der Finanzabläufe bei.
Zusätzlich übernimmst Du verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf im Büro unterstützen.
Deine Tätigkeit findet in einer zweisprachigen Umgebung statt, in der Du Deine Kommunikationsfähigkeiten gezielt einsetzt.
Verantwortung:
Qualifikation als Buchhaltungssekretärin mit fundiertem Wissen im Bereich Lohnbuchhaltung
Erfahrung in der allgemeinen Buchhaltung, insbesondere Kreditoren- und Debitorenverwaltung
Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Erwünschte Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
Sicherer Umgang mit deutschsprachiger Buchhaltungssoftware
Erfahrung in der Arbeit innerhalb einer zweisprachigen Institution von Vorteil
Kenntnisse in allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
Rocken®
Rocken®
Biel/Bienne
Key information
Publication date:06 August 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Supplementary income, Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Biel/Bienne
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)