Administrative Buchhalterin (m/w/d) in Biel/Bienne

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rolle:

Du bist verantwortlich für die eigenständige Führung der allgemeinen Buchhaltung, inklusive der Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenkonten sowie der Lohnbuchhaltung.

Dabei arbeitest Du mit einer deutschsprachigen Buchhaltungssoftware und sorgst für eine genaue und termingerechte Abwicklung aller Buchungsprozesse.

Du agierst selbstständig und trägst zur effizienten Organisation der Finanzabläufe bei.

Zusätzlich übernimmst Du verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf im Büro unterstützen.

Deine Tätigkeit findet in einer zweisprachigen Umgebung statt, in der Du Deine Kommunikationsfähigkeiten gezielt einsetzt.

Verantwortung:

Qualifikation als Buchhaltungssekretärin mit fundiertem Wissen im Bereich Lohnbuchhaltung

Erfahrung in der allgemeinen Buchhaltung, insbesondere Kreditoren- und Debitorenverwaltung

Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise

Erwünschte Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen

Sicherer Umgang mit deutschsprachiger Buchhaltungssoftware

Erfahrung in der Arbeit innerhalb einer zweisprachigen Institution von Vorteil

Kenntnisse in allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Biel/Bienne

Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179

Rocken®
Rocken®

Biel/Bienne

Key information

Publication date:06 August 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Supplementary income, Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Biel/Bienne

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.08.2025

powered by: workpool.jobs