Administrative Mitarbeiterin m/w/d 100% in Basel

Sie lieben Beauty und Kosmetik? Die Kundenbetreuung gehört zu Ihren Leidenschaften? Dann haben wir DIE Stelle für Sie! Administrative Mitarbeiterin m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Aussendienst-Bearbeiten von Bestellungen, Retouren und Garantiefällen
  • Aktionen verarbeiten und abrechnen-Koordination mit den Logistikpartner-Erledigen von Reklamationen und Kundenwünsche
  • Mitarbeit bei diversen Projekten-Verantwortlich für problemlose Abläufe der Prozesse-Einführen von Verbesserungsschritte
  • Unterstützung im Bereich Customer Service-Mithilfe bei der Einhaltung und Umsetzung der Regeln und Gesetzte

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Kenntnisse im Umgang mit Computer (MS Office / SAP)
  • Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Pragmatische, motivierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sympathische und offene Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Entlöhnung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • Arbeiten in einem grossen Unternehmen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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