Administrative/r Assistent/in 80-100% in Bern

Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person und möchten eine neue Herausforderung angehen?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Administrative/r Assistent/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • 1. Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende
  • Meetings, Workshops und Veranstaltungen organisieren
  • Führungskräfte und Teammitglieder bei administrativen Arbeiten unterstützen
  • Dokumentüberarbeitung, Protokollführung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
  • Mitarbeit in diversen Teilprojekten
  • Bearbeitung von diversen administrativen Aufträgen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundbildung und idealerweise einen Abschluss als Direktionsassistent/in oder in der Betriebswirtschaft
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Selbstständig, kommunikativ, hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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