Administrative:r Assistent:in Technik / Onboarding (60%, befristet, Pharma)
Für unseren Kunden ein führendes Unternehmen der Pharmaindustrie in Basel suchen wir eine erfahrene, organisationsstarke Persönlichkeit zur administrativen Unterstützung des Bereichs Technik & On-/Offboarding.
Sie unterstützen ein interdisziplinäres Team mit Fokus auf pharmazeutische Produktionsanlagen und tragen zur effizienten Abwicklung administrativer Prozesse im GMP-regulierten Umfeld bei.
Ihre Aufgaben im Überblick:
Koordination von Reiseanträgen, Spesen und Kursanmeldungen
Bearbeitung von Material- und Servicebestellungen im Einkaufssystem (MyBuy)
Verwaltung von Zeitwirtschaft und Statistikauswertungen
Unterstützung beim administrativen On- und Offboarding von Mitarbeitenden
Planung und Organisation von Teamveranstaltungen (Town Halls, Workshops, Events)
Bestellung und Koordination von IT-Ausrüstung und -Zugängen
Erstellung von Präsentationen und internen Inhalten (z. B. Newsletter, Fotos, Videos)
Schnittstelle zur Technischen Compliance sowie zu anderen Fachkreisen
Unterstützung im Umzugsmanagement innerhalb des Unternehmens
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Rolle
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Ausgezeichnete IT-Kenntnisse (MS Office, GSuite)
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
Erfahrung im Umgang mit sensiblen Informationen und verschiedenen Hierarchieebenen
Interesse an technischen Abläufen (Pluspunkt)
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
Administration - Various
Basel-Stadt
Contracting
Teilzeit, 60%
ASAP (Spätestmögliches Startdatum: 01.10.25) - 12 Monate mit Verlägerungsoptionen
Business , Operations
Job Benefits
Coopers Care
Home Office Möglichkeit
Moderner Arbeitsplatz
Workation
Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Florence Wespiser
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 61 633 30 65
florence.wespiser@coopers.ch
m/w/d, Basel-Stadt
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)