Administrative:r Assistent:in Technik / Onboarding (60%, befristet, Pharma)

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Rolle
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Ausgezeichnete IT-Kenntnisse (MS Office, GSuite)
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
Erfahrung im Umgang mit sensiblen Informationen und verschiedenen Hierarchieebenen
Interesse an technischen Abläufen (Pluspunkt)
09.08.2025

Basel Stadt (CH) 60% By agreement Temporary

Administration - Various
Basel-Stadt
Contracting
Teilzeit, 60%
ASAP (Spätestmögliches Startdatum: 01.10.25) - 12 Monate mit Verlägerungsoptionen
Business , Operations

Ihre Aufgaben im Überblick:

Koordination von Reiseanträgen, Spesen und Kursanmeldungen
Bearbeitung von Material- und Servicebestellungen im Einkaufssystem (MyBuy)
Verwaltung von Zeitwirtschaft und Statistikauswertungen
Unterstützung beim administrativen On- und Offboarding von Mitarbeitenden
Planung und Organisation von Teamveranstaltungen (Town Halls, Workshops, Events)
Bestellung und Koordination von IT-Ausrüstung und -Zugängen
Erstellung von Präsentationen und internen Inhalten (z.-B. Newsletter, Fotos, Videos)
Schnittstelle zur Technischen Compliance sowie zu anderen Fachkreisen
Unterstützung im Umzugsmanagement innerhalb des Unternehmens

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 10.08.2025

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