Administrative Sachbearbeiterin in Bern

Sekretariatsführung: Selbstständige Organisation des Büros für drei Forschungsgruppen und Unterstützung der Leitung in sämtlichen administrativen Belangen
Finanzverwaltung: Betreuung und Kontrolle der zugeordneten Projektbudgets
Eventorganisation: Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Tagungen, Workshops und Seminaren
Kommunikation & Korrespondenz: Eigenverantwortliche Pflege von E-Mail-Verkehr, Terminplanung und ProtokollführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Hochschul- oder Forschungsumfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (vertiefte Kenntnisse von Vorteil)
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Offenheit für wechselnde Anforderungen und neue ArbeitsprozesseAngebot:Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice-Option
Attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche EntwicklungsperspektivenHaben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Administrative Sachbearbeiterin / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

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Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.05.2025

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