Administrative Support Specialist (m/w) 80-100% in Studen (BE)

Unser Kunde aus dem Dienstleistungsumfeld sucht eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die den Empfang sowie zentrale Verwaltungsaufgaben mit organisatorischem Geschick und hoher Serviceorientierung steuert. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie unter anderem das Travel Management, die Administration von Firmenwohnungen und Fahrzeugflotten sowie die Begleitung von Lernenden. Der direkte Austausch mit unterschiedlichen Teams in einem dynamischen Umfeld bietet Raum für Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Weiterentwicklung.

Aufgaben

- Betreuung des Empfangsbereichs sowie der zentralen Telefonanlage
- Verwaltung der Firmenflotte und zugehöriger organisatorischer Aufgaben
- Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Tätigkeiten
- Koordination der Reiseplanung inklusive Hotel- und Wohnungsbuchungen
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung interner Veranstaltungen

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Empfangsbereich und in administrativen Aufgaben erforderlich
- Sehr gute Deutsch- Englisch- und Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung und Diskretion

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Contact

Antonio Gavranic

044 576 47 20

About the company
Key information

Publication date:11 December 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 70 000 - 80 000 /year

Language:German (Fluent), English (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Studen BE

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Studen (BE)

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Publikationsdatum: 16.12.2025

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