Administrative und technische Bearbeitung im Back Office (50 – 100%)

Wir bieten Dir:

ein grosses Knowhow, spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, kleinen Team
produktespezifische Schulungen in direkter Zusammenarbeit mit den Herstellern auf den von uns eingesetzten Produkten
eine sorgfältige Einarbeitung
attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Büroräumlichkeiten
Chancen auf weitere Verantwortung

Für mehr Informationen kannst Du dich gerne bei Herr Massimo Lando melden.

Bist Du interessiert? Dann sende deine vollständige Bewerbung an:

Massimo Lando

Geschäftsleiter

NurseCall 8

Entdecken Sie unser neues Bewohnerrufsystem
Jobs

Entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten bei Signakom! Unser innovatives Unternehmen ist führend in der Bereitstellung massgeschneiderter Kommunikationslösungen für eine Vielzahl von Branchen.

Als Teil unseres Teams haben Sie die Chance, an spannenden Projekten zu arbeiten, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und gemeinsam mit uns die Zukunft der Kommunikation zu gestalten.

Zur Zeit offene Stellen

Administrative und technische Bearbeitung im Back Office (50 – 100%)

Wir planen und realisieren seit 2006 moderne Rufsysteme, IP-Telefonanlagen, WLAN- Infrastrukturen und Notruf-Lösungen.

Zu unserer Kundschaft zählen Institutionen, Pflege- Wohn- und Altersheime, Gewerbe- und Industriebetriebe wie auch Privatpersonen in der ganzen Deutschschweiz.

Deine Hauptaufgabe wird die administrative und technische Abwicklung vom Personen-Notruf sein. Weitere Aufgaben sind die Mithilfe in der Auftragsabwicklung und AVOR von Projekten.

Arbeitsbeginn:

ab Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:

signakom GmbH
Berninastrasse 46
8057 Zürich

Deine Aufgaben:

Du bearbeitest Anfragen, An- und Abmeldungen sowie Störungsmeldungen von Notrufkunden
Du konfigurierst die Notrufgeräte und wickelst den Versand und Rücknahmen ab
Du erstellst Angebote und Rechnungen für die Notrufkunden
Du hilfst bei den Arbeitsvorbereitungen für Projekte mit, beim Programmieren von Rufsystemen, beim Konfektionieren von Funksystemen und Zubehörprodukten

Du bringst mit:

eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung in technischer Branche
Erfahrung im Umgang mit Windows und Microsoft Office-Produkten
Begeisterung und technische Affinität für Elektrotechnik und IT
Handwerkliches Geschick für Verkabelungen von Elektronikkomponenten
stilsicheres Deutsch in Schrift und Sprache, Engl.- und Franz.-Kenntnisse von Vorteil

Firma: Signakom

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs