Administrativen Projektmitarbeiter eMobilität 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht einen Administrativen Projektmitarbeiter im Bereich eMobilität (m/w/d), der das Team bei der Umsetzung innovativer Ladelösungen unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Installationspartnern und internen Abteilungen. Du übernimmst die administrative Betreuung von Projekten im Bereich Elektromobilität, koordinierst Termine und behältst den Überblick über laufende Installationen. Zudem erstellst du Angebote, bearbeitest Bestellungen und kümmerst dich um die Rechnungsstellung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Administration

Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Interesse an erneuerbaren Energien und Elektromobilität

Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Spannende Einblicke in die zukunftsträchtige Branche der Elektromobilität

Vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Marktumfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Regelmässige Teamevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Weiterbildungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld der erneuerbaren Energien

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen Ladelösungen für Elektrofahrzeuge in der Schweiz. Das Unternehmen verbindet technisches Know-how mit Leidenschaft für nachhaltige Mobilität und trägt aktiv zur Energiewende bei. Mit einem breiten Portfolio an Ladelösungen für Privatkunden, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen gestaltet unser Kunde die Zukunft der Mobilität mit. In einem dynamischen Team arbeiten Fachleute aus verschiedenen Bereichen gemeinsam an der Umsetzung innovativer Projekte.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-SV5-QPZ

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen Ladelösungen für Elektrofahrzeuge in der Schweiz. Das Unternehmen verbindet technisches Know-how mit Leidenschaft für nachhaltige Mobilität und trägt aktiv zur Energiewende bei. Mit einem breiten Portfolio an Ladelösungen für Privatkunden, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen gestaltet unser Kunde die Zukunft der Mobilität mit. In einem dynamischen Team arbeiten Fachleute aus verschiedenen Bereichen gemeinsam an der Umsetzung innovativer Projekte.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Administration

Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Interesse an erneuerbaren Energien und Elektromobilität

Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Vakanz-Nummer

VA-SV5-QPZ

Anstellung

Festanstellung

Email

j.guance@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.10.2025

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