Administrativer Koordinator 80-100% (m/w/d) in Kaiseraugst

Wir suchen für unseren Kunden, F. Hoffmann-La Roche Ltd. mit Sitz in Kaiseraugst, per sofort einen motivierten und engagierten Administrative Assistent (m/w/d) für einen Einsatz von 12 Monaten mit Option auf Verlängerung.
Als wichtige Schnittstelle entlastest du die Produktion am Standort Kaiseraugst durch deine effiziente Übernahme administrativer Aufgaben. Du bist Teil der Unit Administration innerhalb der OIIS-Abteilung und trägst aktiv dazu bei, Prozesse zu optimieren und den Standort bestmöglich zu unterstützen.
Zu deinen Kernaufgaben zählen die Organisation von Meetings, Events und internen Stellenausschreibungen sowie die Betreuung von Ein- und Austritten. Du verwaltest Kalender, koordinierst Reisen und Spesen und kümmerst dich um Bestellungen und Rechnungen. Dabei denkst du stets lösungsorientiert und bringst eigene Verbesserungsvorschläge ein.

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

Organisation und Koordination von Sitzungen, On-/ Off-site Workshops, Veranstaltungen, Social Events, Besucher-Rundgängen sowie Unterstützung der Kalender- und Terminkoordination allgemein für den Standort
Organisation und Koordination von Stellenausschreibungen und -besetzungen sowie Koordination von Ein- und Austritten und internen Stellenwechsel
Pflege der Organigramme und Verteilerlisten
Ansprechpartner für Zeitmanagement Angelegenheiten
Unterstützung beim Reise- und Spesenmanagement
Materialverwaltung und Bestellungen sowie Rechnungsabwicklung
Unterstützung bei unterschiedlichsten Projekten

Must Haves:

Kaufmännische Grundausbildung und fundierte Erfahrung in Assistenz oder Sekretariat (Junior 1-3 Jahre, Senior 3+ Jahre)
Ausgeprägtes Organisationstalent, Detailgenauigkeit und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Teamorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicher im Umgang mit EDV und Google-Tools
Freude an einem offenen, kollaborativen und leistungsorientierten Arbeitsumfeld

Benefits:

Nutzen Sie attraktive Fitness- und Schwimmbadangebote oder den Gaming-Room als kreativen Rückzugsort.
Geniessen Sie eine Auswahl an hochwertigen Speisen in modernen Betriebsrestaurants.
Im Rahmen eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts stehen Ihnen bei entsprechender Qualifikation Parkmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung.
Starten Sie mit einem professionellen Onboarding und einer fundierten Einführung in Ihre neue Rolle während der Welcome Days

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.

Kontakt
Laura Bermejo Martin

Arbeitsort
Kaiseraugst

Pensum
80 - 100%

Position
Mitarbeiter

Branche
Administration / Verkauf / Einkauf

Contact

Work Selection
Work Selection

Key information

Publication date:24 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Temporary

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Kaiseraugst

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kaiseraugst (AG)

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Publikationsdatum: 24.06.2025

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