Administrativer und operativer Assistent (w/m) - Liefersystem

Das bieten wir dir
Benefits können je nach Bereich / Stelle leicht abweichen

5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Mobiles und flexibles Arbeiten in Absprache mit dem Team

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Administrativer und operativer Assistent (w/m) - Liefersystem

Neocleus AG Vacant since : 26.06.2025

3027 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Du willst aktiv zum reibungslosen Ablauf eines expandierenden Lieferservices beitragen? Hier kannst du täglich dein Organisationstalent, dein Kommunikationsgeschick und deine Eigeninitiative in einem inspirierenden, innovativen und zweisprachigen Umfeld einbringen. Werde Teil unseres Teams und hilf mit, einen schweizweit wichtigen Service weiterzuentwickeln!

Das kannst du bewirken

Du unterstützt den Leiter des Liefersystems bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
Beim Ausbau des Services in neuen Regionen wirkst du mit und koordinierst die Anliegen unserer Partnerapotheken – eine klare und strukturierte Informationsweitergabe liegt in deiner Verantwortung
Du kümmerst dich um die Einsatzpläne der Kurierfahrer (Abwesenheiten, Vertretungen, Ferien) und behältst bei logistischen Notfällen sowie der Erstellung von Aktivitätsberichten (Dashboards, Auswertungen) den Überblick
Teammeetings organisierst du eigenständig, hilfst bei der Erstellung interner und externer Kommunikationsmittel und unterstützt bei der Betreuung digitaler Tools
In enger Zusammenarbeit mit den Teams aus HR, IT und Marketing sorgst du für eine reibungslose Koordination und stärkst so die operative und strategische Ausrichtung des Services

Das bringst du mit

Deine Ausbildung (z. B. als Kauffrau/Kaufmann EFZ, Pharma-Assistent:in EFZ oder vergleichbar) und deine Praxiserfahrung – idealerweise im pharmazeutischen Umfeld – ermöglichen dir, Projekte voranzutreiben und deren Umsetzung sorgfältig zu begleiten
Du arbeitest routiniert mit Office-Programmen wie Excel, PowerPoint und Outlook und überzeugst mit deinem Organisationstalent – du kannst Prioritäten setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig im Griff behalten
Mit deinem sehr guten Deutsch (mind. C1) und soliden Französischkenntnissen (mind. B2) kommunizierst du sicher und verständlich in einem mehrsprachigen Umfeld
Ob Gesundheit, Logistik oder Digitalisierung – du bringst Begeisterung mit und machst unser Team noch stärker

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.06.2025

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