Agenturleiter (a) in St. Gallen

Ihre Aufgaben:
- Leitung und Verantwortung der Agentur St.Gallen
- Aktiver Ausbau und Pflege des Netzwerks und Kundenportfolio vor Ort und in der Region
- Sicherstellung der kompetenten Kundendienstleistungen in Bezug auf Verkauf-Betreuung und Beratung der Versicherten auf den unterschiedlichen Kanälen
- Verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der Zielvorgaben Mitgestaltung
- Planung und Durchführung von Marktbearbeitungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing - Führen und coachen der Agentur-Mitarbeitenden

Ihr Profil:
- Führungspersönlichkeit mit entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung
- Kontaktstarke Persönlichkeit
Kompetenter Umgang mit Kunden
- Verankerung in der Region

Das Angebot:
Der Arbeitgeber bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Fixlohnentschädigung und die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Werden Sie Teil eines grossartigen Teams und gestalten Sie die Welt im Versicherungsbereich aktiv mit.

Sie profitieren von regelmässigen internen und externen Weiterbildungen. Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Geboten werden Ihnen ein angenehmes und lebendiges Arbeitsumfeld mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance.Profitieren Sie von starken Sozialleistungen eines innovativen und fairen Arbeitgebers.

Begeistert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an onboarding@arenaexecutive.ch Richard A. Lüdi, Managing Director - 041 727 62 66 / 079 102 77 85

Referenz

AGL SG
Beruf

AGENTURLEITER (a)

Region

St. Gallen

Beschrieb

Firma: Arena Executive AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.02.2024

powered by: workpool.jobs