AGS Assistentin Gesundheit und Soziales in Baden
Unterstützung bei der Pflege und Betreuung von Patientinnen und Patienten nach Anweisung und unter Anleitung des Pflegepersonals
Mithilfe beim Führen der Pflegedokumentation / Beobachten einer Situation und Weiterleiten von Informationen
Sie führen delegierte therapeutische, diagnostische, präventive und rehabilitative Massnahmen im Rahmen der Kompetenzordnung durch
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) oder gleichwertige Ausbildung inkl. SRK-Anerkennung
Ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein und Empathie in der Pflege und Betreuung
Sie sind eine positive und freundliche Macherpersönlichkeit. Sie verfügen über soziale und fachliche Kompetenz
Sie bringen Teamfähigkeit und Flexibilität mit Erfahrung in der Pflege von älteren Menschen ist von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen René Cretin gerne zur Verfügung: rc@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool ein.
40 - 100%, Fest
nach Vereinbarung
Baden, Aargau
Medizin
Ihre Aufgaben
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)