Allrounder 100% (m/w/d) in Zürich
Im Namen unseres Kunden, einer etablierten und Schweizer Sportmarke, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen begeisterten und engagierten Allrounder Allrounder 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Unterstützung des Category Management Teams
- Selbstständige Erledigung administrativer Tätigkeiten
- Eigenständiges Management der Warengruppe
- Dokumentenmanagement und Datenpflege
- Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Ihre Kompetenz
- Bachelorabschluss
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Solide Excel-Kenntnisse (inkl. Sortieren, Filtern, Formeln, Verweise, Pivot)
- Erfahrung in der Anwendung von MS Office
- Erste Kenntnisse in SAP Business One oder höher von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe sowie hervorragende analytische Skills
- Selbstständige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- Spannender Einstieg in die Berufswelt
- Moderne und innovative Arbeitsbedingungen in einem dynamischen und sportlichen Umfeld
- Persönliche und fachliche Entwicklungswege für individuelle Wachstumsmöglichkeiten
- 5 Wochen Ferien
- Flexible Ferienplanung und Arbeitszeitgestaltung ohne festgelegte Betriebsferien
- Grosszügige Einkaufskonditionen auf die Eigenmarken
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)