Allrounder 100% (m/w/d) in Zürich

Im Namen unseres Kunden, einer etablierten und Schweizer Sportmarke, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen begeisterten und engagierten Allrounder Allrounder 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung des Category Management Teams
  • Selbstständige Erledigung administrativer Tätigkeiten
  • Eigenständiges Management der Warengruppe
  • Dokumentenmanagement und Datenpflege
  • Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

Ihre Kompetenz

  • Bachelorabschluss
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Solide Excel-Kenntnisse (inkl. Sortieren, Filtern, Formeln, Verweise, Pivot)
  • Erfahrung in der Anwendung von MS Office
  • Erste Kenntnisse in SAP Business One oder höher von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hervorragende analytische Skills
  • Selbstständige Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Spannender Einstieg in die Berufswelt
  • Moderne und innovative Arbeitsbedingungen in einem dynamischen und sportlichen Umfeld
  • Persönliche und fachliche Entwicklungswege für individuelle Wachstumsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Flexible Ferienplanung und Arbeitszeitgestaltung ohne festgelegte Betriebsferien
  • Grosszügige Einkaufskonditionen auf die Eigenmarken

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.04.2024

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