Allrounder:in für das Office Management in Bern
Für unseren Kunden, ein IT Unternehmen mit Sitz an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir für eine Drehscheibenfunktion eine:n
Kaufmännische Allrounderin Office Management
(vorzugsweise 100% Pensum)
Dein Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Stichworte dazu sind:
- Telefonzentrale / Empfang
- Postverteilung
- Betreuung Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
- Materialbestellungen
- Mithilfe Organisation von Events, Schulungen und Geschenken
- Unterstützung Team Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung HR in administrativen Aufgaben
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (E oder M-Profil)
- Du hast erste kaufmännische Berufserfahrung in der Administration
- Du bist jung, vielseitig interessiert und motiviert
- Du bist hilfsbereit, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst
Personalberater/in
Raymond Känel
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Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.
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VOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 Bern
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Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)