Allrounder:in für das Office Management (80-100%) in Bern

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
vielseitige Berufserfahrung in der Administration in einem KMU aus der Privatwirtschaft
versierte Anwendererfahrungen in der IT sowie mit verschiedensten Tools
Erste Erfahrung in der Personaladministration - oder Weiterbildung - von Vorteil
Sie sind jung oder junggeblieben, vielseitig interessiert und motiviert
Sie sind hilfsbereit, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.

Keywords: Office Management, Assistant, kaufmännische Allrounderin, kaufmännische Generalistin, kaufmännische Sachbearbeiterin

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Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Stichworte dazu sind:

Telefonzentrale / Empfang
Postverteilung
Betreuung Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
Materialbestellungen
Mithilfe Organisation von Events, Schulungen und Geschenken
Unterstützung Team Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Unterstützung HR in der Personaladministration

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.11.2025

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