Allrounder/in Sachbearbeitung & Auftragsmanagement (80 - 100%)
Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen und Beantworten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail sowie persönlich im Ladengeschäft
Koordination von Terminen für Montagearbeiten
Schreiben von Rechnungen, Offerten und Korrespondenz
Ausführen von Bestellungen für Schliessanlagen inkl. aller Komponenten
Organisation von Kleinstevents & Goodies für Kunden sowie Mitarbeitende
Ihr Profil:
Einwandfreies (Schweizer)-Deutsch in Wort & Schrift
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Erfahrungen in der MEM-Branche von Vorteil
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse & Affinität für Computersoftware (Buchhaltung/Auftragsmanagement)
Schnelle Auffassungsgabe
Freude im täglichen Umgang mit Kunden
Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Du bist flexibel, belastbar und behältst auch in hektischen Zeiten die Ruhe
Ihre Benefits:
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Verantwortung
Arbeitsplatz im Herzen des Zürcher Niederdorfes
13. Monatslohn
Möglichkeit auf Homeoffice
Kleines Team mit viel Mitbestimmungsmöglichkeiten
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About the company
Human resources / Personnel services
10 employees
Key information
Publication date:09 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)