Allrounder:in Verkauf Innendienst 60-80% (Würth MODYF Schweiz AG)

Aufgaben

Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen in DE & FR
Auftragsbearbeitung von A-Z
Unterstützung unserer Key Account Manager im Tagesgeschäft
Administration und Aufsetzung von Kundenprojekten
Bearbeitung von Reklamationen und Warenretouren
Controlling und Monitoring von Gutschriften und Rechnungen
Allgemeine Büroorganisation und Stammdatenpflege (Webshop)

Voraussetzungen

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
IT-Affinität sowie versierter Umgang mit MS-Office
Stilsicheres Deutschkenntnisse sowie Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Dynamische, zuverlässige und eigen initiative Persönlichkeit, die motiviert ist in einem kleinen Team zu arbeiten
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Affinität für Textilien
Ausgeprägte «Hands-on» Mentalität

Wir bieten

Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Start-Up Feeling sowie Entwicklungspotential

Bei fachlichen Fragen zur Stelle steht Ihnen Manuel Marti, Head of Sales unter +41 79 609 84 84 als Ansprechperson gerne zur Verfügung.
Ihr Kontakt
Doron Hurni, HR Business Partner
Arlesheim

NEU

16.04.2024
60 - 80%
Mitarbeiter
Festanstellung

Allrounder:in Verkauf Innendienst 60-80% (Würth MODYF Schweiz AG)

Die Würth MODYF (Schweiz) AG mit Sitz in Arlesheim ist Spezialist für Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung und gehört zur weltweit agierenden Würth-Gruppe. Würth MODYF selbst ist aktuell in 7 Ländern mit selbstständigen Gesellschaften tätig und beschäftigt insgesamt über 400 Mitarbeitende.

Firma: Würth Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs