Allrounder Office Management (a) in St. Gallen
Für unseren Hauptsitz St.Gallen suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung einen Allrounder Office Management 80-100% (a)
Deine Aufgaben
Organisation von Post- & Versandlogistik
Koordination Reinigungen, Wartungen und Unterhaltsarbeiten
Hausdienst-Service & Infrastrukturpflege
Organisation On-/Offboarding von Mitarbeitenden inkl. Arbeitsplatzvorbereitung
Material- und Verpflegungslogistik
Stellvertretung Empfang, (Telefonzentrale, Besuchermanagement, Digitalisierung)
Unterstützung bei Events
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Office-, Facility- oder Empfangsbereich
Organisationstalent mit einer selbständigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Von Vorteil praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang (allenfalls im Treuhandbereich)
Engagierte Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Wir bieten
Vielfältige & verantwortungsvolle Aufgaben
Fundierte Einarbeitung
Wertschätzende, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
Standort: StandortSt.Gallen
Startdatum: StartdatumSofort / Nach Vereinbarung
Stellenprozent: Stellenprozent80 - 100%
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Firma: OBT AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)