Allrounder Office Management (a) in St. Gallen

Für unseren Hauptsitz St.Gallen suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung einen Allrounder Office Management 80-100% (a)

Deine Aufgaben

Organisation von Post- & Versandlogistik
Koordination Reinigungen, Wartungen und Unterhaltsarbeiten
Hausdienst-Service & Infrastrukturpflege
Organisation On-/Offboarding von Mitarbeitenden inkl. Arbeitsplatzvorbereitung
Material- und Verpflegungslogistik
Stellvertretung Empfang, (Telefonzentrale, Besuchermanagement, Digitalisierung)
Unterstützung bei Events

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Office-, Facility- oder Empfangsbereich
Organisationstalent mit einer selbständigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Von Vorteil praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang (allenfalls im Treuhandbereich)
Engagierte Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen

Wir bieten

Vielfältige & verantwortungsvolle Aufgaben
Fundierte Einarbeitung
Wertschätzende, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
Standort: StandortSt.Gallen

Startdatum: StartdatumSofort / Nach Vereinbarung

Stellenprozent: Stellenprozent80 - 100%

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Firma: OBT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs