Allrounder und Payroll Assistent 40-60% (w/m) in Horgen
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer Payroll Assistent/in.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Vorbereiten und Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Aktualisieren und Pflegen von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem
Sicherstellen der Einhaltung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
Durchführen von monatlichen Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
Allrounder Aufgaben sowie Sachbearbeitung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Personalwesen oder eine gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit ABACUS ist ein Muss
Deutschkenntnisse sind ein Muss, sehr gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
New Work
Angelo Scalia
+41 44 787 02 30
23.06.2025
40 - 60%
Fachverantwortung
Festanstellung
Allrounder und Payroll Assistent 40-60% (w/m)
Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Firma: New Work Human Resources SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)