Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in einem Treuhandbüro 40-80%

Aufgabenbereich

- Allgemeine administrative Tätigkeiten - Bearbeitung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) - Unterstützung im Tagesgeschäft des Treuhandbüros

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office - Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil - Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise

Kontakt

Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Bern

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

85.500 CHF – 103.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in einem Treuhandbüro 40-80%

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2025

powered by: workpool.jobs