Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in einem Treuhandbüro 40-80%
Aufgabenbereich
- Allgemeine administrative Tätigkeiten - Bearbeitung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) - Unterstützung im Tagesgeschäft des Treuhandbüros
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office - Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil - Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Kontakt
Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
85.500 CHF – 103.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in einem Treuhandbüro 40-80%
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)