Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in einem Treuhandbüro 40-80%
Aufgabenbereich- Allgemeine administrative Tätigkeiten - Bearbeitung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) - Unterstützung im Tagesgeschäft des TreuhandbürosAnforderungsprofil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office - Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil - Selbständige, präzise und strukturierte ArbeitsweiseKontaktJenny Vuille
031 310 47 81Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)