Als Sachbearbeiter/in Finanzen 60-80% in Bern
Aufgabenbereich
- Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Zuständig für Mahn- und Inkassowesen - Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen - Erstellung von Statistiken und Auswertungen - Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten - Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich - Zusammenarbeit mit externen Revisoren
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen - Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Debitoren/Kreditoren, idealerweise im Gesundheitswesen - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware - Belastbar, flexibel und teamorientiert sowie selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kontakt
Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Als Sachbearbeiter/in Finanzen 60-80%
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)