Ambitionierte/n Sachbearbeiter/in im Treuhand 80-100% in Luzern

Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung im Treuhandwesen in einem renommierten Unternehmen mit nationaler und internationaler Kundschaft einbringen? Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand,
Steuer- und Unternehmensberatung, sucht eine/n Ambitionierte/n Sachbearbeiter/in im Treuhand 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Durchführung der Finanzbuchhaltung
  • Verantwortlichkeit für Debitoren und Mahnwesen
  • Abwicklung der Kreditoren und des Zahlungswesens
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Bearbeitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen (von Vorteil)
  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse in MS-Office, Abacus und Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Stressresistenz, ausgeprägtes Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Option auf Homeoffice
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell)
  • Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Wenn Sie eine Leidenschaft für die Welt der Zahlen und eine ausgezeichnete Qualifikation im Treuhandwesen mitbringen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Karriere in einem hoch angesehenen Unternehmen voranzutreiben und gemeinsam mit uns erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs