amétiq medical - 1st Level Kundensupporter/in 80-100%

Wir sind ein stark expandierendes und innovatives KMU im Medizin- und Bankwesen sowie im Integrationsumfeld komplexer Cloud-Projekte. Unser Kerngeschäft in der Medizin liegt in der Entwicklung und dem Betrieb der schweizweit modernsten Arztsoftware amétiq siMed und dem einzigartigen medizinischen Ökosystem amétiq cloud mit über 6’000 Benutzern. Wir sind damit die erste Adresse für die Digitalisierung der Arztpraxis entlang des gesamten Behandlungsprozesses.

Zur Verstärkung unseres Bereiches «Operations» suchen wir eine/n am Gesundheitswesen und an digitalen Lösungen interessierte/n

1st Level Kundensupporter/in 80-100%

Deine Aufgaben und Anforderungen: Du

erkennst schnell die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst ihre Anfragen kompetent entgegennehmen
kannst unsere Kunden im Medical Bereich im Rahmen unseres 1st Level Kundensupportes lösungsorientiert und tatkräftig unterstützen
unterstützt Neukunden bei der Einführung von amétiq siMed in den Praxisalltag
interessierst dich genauso für effiziente Praxisprozesse, wie für lokale Adaptionen im Praxisumfeld (Drucker/Peripherie, Templates und Workflows)
ermöglichst durch aktives Mitarbeiten im Rolloutprozess von neuen Releases und Features einen stabilen Betrieb für unsere Kunden
übernimmst gerne Verantwortung für diverse Themen und deren Weiterentwicklung
verfügst über gute Anwenderkenntnisse unter macOS Betriebssystemen sowie Windows und Office-Programmen
hast potenziell bereits Berufserfahrung im medizinischen Bereich und kennst diverse Praxisabläufe
sprichst fliessend Deutsch und vorteilshalber Französisch (Italienisch als Bonus)
bist teamfähig, belastbar und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an einem sehr lebendigen Umfeld

Das erwartet dich:

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche
Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener Firmenkultur
Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld
Spass und Freude daran, gemeinsam die modernste Medizinal-Plattform bereitzustellen und die bestmögliche Patientenversorgung mitzugestalten
Regelmässige Team-Events wie Apéros und Mitarbeiter-Infoanlässe
Gemeinsame Aktivitäten wie ein jährlicher Wintersporttag und andere Team-Aktivitäten je nach Anlass
Teil eines Unternehmens zu sein, das soziale Verantwortung wahrnimmt, u.a. in dem ein Gewinnanteil gespendet wird (Projektvorschläge und Wahl durch die Mitarbeitenden)
Modern eingerichtete Arbeitsplätze, Arbeiten im Büro wie im Homeoffice
Gute ÖV-Anbindung (das Büro ist nur 150 Meter vom Bahnhof Pfäffikon SZ entfernt)
Variantenreiche Möglichkeiten zur Verpflegung am Mittag und Naherholung am Seeufer

Das Richtige für dich?

Du findest diese Stelle spannend und erfüllst unsere Anforderungen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf dich. Melde dich gerne auch bei Fragen.

Bitte richte deine vollständige, schriftliche Bewerbung per E-Mail an Reto Bulgheroni, Leiter Kundensupport: bewerbungen@ametiq.com

amétiq ag

bahnhofstrasse 1

8808 pfäffikon sz
Veröffentlicht:

21 März 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Pfäffikon SZ

amétiq medical - 1st Level Kundensupporter/in 80-100%

Begeistern dich Cloud-Lösungen und bist du davon überzeugt, dass die Digitalisierung den Gesundheitsmarkt revolutionieren wird?

Firma: Amétiq Banking

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs