AML/GwG (Senior) Sachbearbeiter (m/w/d) in Freienbach

aML, SPG – Compliance für anspruchsvolle! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, suchen Lösungen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber mit Sitz in Liechtenstein/Triesen und/oder Schweiz/Pfäffikon, SZ weiter auf- und ausbauen. Unser Auftraggeber ist ein Experte im Versicherungswesen und wird aufgrund seiner vielfältigen, grenzüberschreitenden Produkte bzw. Projekte wie auch dem äusserst hohen Qualitätsanspruch bei seinen Kunden geschätzt. Wachstum ist gegenwärtig, daher suchen wir eine erfahrene und dynamische Persönlichkeit für den Bereich

AML/GwG (Senior) Sachbearbeiter (m/w/d)

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH In dieser Position unterstützen Sie den Leiter des Bereiches Anti Money Laundering und arbeiten gemeinsam mit dem Team an spannenden AML Themen. Sie beantworten rechtliche Fragestellungen allgemeiner Natur und übernehmen spezifische Compliance Themen eigenverantwortlich. Die Beratung und Unterstützung des Kundendienstes bei SPG und GwG Fragen, die Überprüfung und Bearbeitung von Neuanträgen, die Überwachung der High Risk Clients und PEP´s wie auch das Erstellen von Reports, Manuals und Weisungen sind einige der interessanten und vielfältigen Herausforderungen, denen Sie sich im Tagesgeschäft widmen werden. Mit zunehmender Expertise übernehmen Sie schrittweise mehr Verantwortung in Projekten sowie im Tagesgeschäft.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. mit einer Weiterbildung in Compliance) oder einen FH/Bachelor Abschluss und verfügen über Branchenkenntnisse wie auch GwG Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich (Banken oder Versicherungen). Sie arbeiten sehr strukturiert, lieben es zu kommunizieren und sind es gewöhnt, in den unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken. Sie sind ein innovativer und flexibler Teamplayer und haben ein Gespür für das Machbare. In Deutsch wie auch in Englisch sind Sie sattelfest, gute Französisch oder Italienisch Kenntnisse sind ein Vorteil.

IHRE PERSPEKTIVEN Werden Sie Mitglied eines exklusiven Spezialisten-Teams in einer wachstumsorientierten Schweizer Unternehmung. Übernehmen Sie schon bald eine zentrale Rolle, welche für das Unternehmen langfristig von grosser Bedeutung ist. Sie erleben eine Firmenkultur, geprägt durch Flexibilität, Kreativität wie auch Motivation. Es erwarten Sie ein äusserst attraktives Arbeitsumfeld und sehr gute Anstellungsbedingungen.

Bewerben
Ihr Berater:

Dagmar Käfer

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 58

E-mail: kaefer@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs